• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mein erstes Rennrad

• Ersteller Ersteller m0uZy
  • Erstellt am Erstellt am
AW: mein erstes Rennrad

Also ich würde als rund-um-Sorglos-PAcket das cicli b crook von Radsport Bornmann empfehlen. 775 Euro komplett 105er anständige Laufräder und Komponenten.
Radsport Bornmann
(Sorry kann das Rad nicht direkt verlinken sollteste aber finden)

wow... das ist ja ne Menge an Infos in einer so kurzen Zeit.... ich werd mal alles überdenken.

PS: Ich habe bereits Kleider, weil ich bis jetzt oft mit meinem MTB unterwegs war, aber das ist nicht das Richtige für lange Strecken auf ner Straße.:(

Das sieht für den Preis ja richtig gut aus und hat mit der ultegragruppe,ritschey wcs anbauteilen usw eine wirklich gute austattung.Den Hersteller (Rahmen) hab ich bisher aber noch nie gehört..

der rahmen scheint ein guter Rahmen von einem No-Name Hersteller zu sein. Der kommt mir irgendwoher bekanntn vor!

Das STEVENS RR ist echt toll aber doch ein bisschen zu teuer für mich wenn man bedenkt, dass ich noch keine Klickpedale+Schuhe habe

Aber wenn du das im Komplettpaket kaufst gibts bestimmt Rabatt .
Also relativiert sich das wieder . Lass dir halt von deinem Händler ein Angebot unterbreiten .

Aber auf was genau muss ich jetzt achten z.B.bei den Laufrädern oder der Schaltung? Der Händler kann mir viel erzählen wenn ich keine Ahnung habe...:(
Gibt es vllt Dinge an einem Fahrrad, bei denen man direkt Qualität erkennt?
bis jetzt weiß ich nur das ne Shimano 105 - Schaltung gut ist und ne Sora nicht empfehlenswert sei....:confused: :confused:

also wenn mir das jemand erklären könnte, wäre ich sehr dankbar :rolleyes:

Zurück