• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein erstes Rennrad

Ich hatte damals auch die eine oder andere Runde mit dem Dynamics durch die Stadtler Filiale bei uns gedreht - um überhaupt mal ein Gefühl fürs Rennrad zu bekommen.
Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt das vielleicht zu kaufen - aber wie hier schon geschrieben, Preis Leistung paßte nicht. Vor allem, weil für nur wenig Aufpreis eins vom Versender zu beschaffen war, welches komplett 105 ausgestattet war.
Zum Rahmen kann ich nur anmerken, daß ich ein 2010er Crossbike dort gekauft habe, welches als "KTM" gelabelt war. Das Jahr davor und danach hatte das gleiche Rad dann aber wieder Dynamics auf dem Rohr stehen.
Mir hatte das Rad gut gepaßt weil es recht kurz baute - trotzdem bin ich dann bei einem neuwertigen gebrauchten Bianchi gelandet, welches noch deutlich günstiger war. Aber da ist auch nicht 105 verbaut sondern noch "schlechter". Wird jedoch überbewertet wie ich finde.
 
Danke weiterhin für Eure Mühen! Die Bulls von Radhaus in Berlin habe ich schon auf dem Schirm. Bin da quasi schon vorangemeldet ;)

Bitte, Bitte. Kein Problem. ;)
Na dann viel Glück. :daumen:

Hier noch paar Läden in Berlin, die Bulls anbieten oder anbieten müssten. ;)

Bulls Harrier 1 mit 105-er Dreifachschaltung mit 30 Gängen für 899€
http://www.radsport-christoph.de/harrier-1.html

http://www.bulls.de/haendlersuche.h...i1[land]=D&tx_bullsdealerlocator_pi1[typ]=plz

http://www.zeg.de/fahrrad/haendlersuche2.html?haendlername=&lkz=D&vorwahl=&customerPLZ=14057&ort=
 
Zurück
Oben Unten