• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein erstes Projekt Peugeot Record du Monde Wien

IMG_20160610_095650.jpg
IMG_20160610_101050.jpg
Ich habe mich nun für do it yourself entschieden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast wie meins.Fand die Schraube bei mir im Lager und dann fing ich mit der Rundfeile an (10min feilen) und dann eine Bohrung von oben und der Feinschliff und es passt nun können die Bremsen auch kommen.
Neue Sticker sind auch bestellt. *freu*
 
Fast wie meins.Fand die Schraube bei mir im Lager und dann fing ich mit der Rundfeile an (10min feilen) und dann eine Bohrung von oben und der Feinschliff und es passt nun können die Bremsen auch kommen.
Neue Sticker sind auch bestellt. *freu*

Das Gewinde für die Aufnahme der Bremse scheint bei deiner Version etwas weit oben zu sitzen. Das wird bestimmt rund 5mm ausmachen. Sind denn deine Bremsarme lang genug?

P.S. Der Sattelstützendurchmesser ist in Ordnung? Die Muffe sieht arg geklemmt aus. Beide Seiten berühren sich. Das sollte nicht sein.

PPS. Ist das überhaupt der selbe Rahmen wie von Seite 1? Wo ist die Gepäckträgeraufnahme hin?
 
Das Gewinde für die Aufnahme der Bremse scheint bei deiner Version etwas weit oben zu sitzen. Das wird bestimmt rund 5mm ausmachen. Sind denn deine Bremsarme lang genug?

P.S. Der Sattelstützendurchmesser ist in Ordnung? Die Muffe sieht arg geklemmt aus. Beide Seiten berühren sich. Das sollte nicht sein.

PPS. Ist das überhaupt der selbe Rahmen wie von Seite 1? Wo ist die Gepäckträgeraufnahme hin?

Ist der selbe Rahmen.Habe die Aufnahmen weggeflext.Den Rahmen geschliffen und neu lackiert.
Das mit der Klemmung merk ich auch erst jetzt..ups vlt hab ich zu stark angezogen.
Werd ich lockern müssen.
 
Ist der selbe Rahmen.Habe die Aufnahmen weggeflext.Den Rahmen geschliffen und neu lackiert.
Das mit der Klemmung merk ich auch erst jetzt..ups vlt hab ich zu stark angezogen.
Werd ich lockern müssen.
Wenn du das mit dem ganz normalen Schlüssel und halbwegs normalem Kraftaufwand so eng bekommen hast, ist vermutlich die Stütze zu dünn.
 
Und die Farbe wurde doch nicht ausgebessert? ;-( Schade drum! Bzw. kommt da noch eine Lackschicht drüber`?
 
Habe mir Schlauchreifen besorgt Gommitalia Champion und wollte fragen ob ich dieses Band benutzen soll oder Kleber?!?!
IMG_20160614_165306.jpg
IMG_20160614_165228.jpg
 
Zurück
Oben Unten