• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mein erster Selbstaufbau!

AW: mein erster Selbstaufbau!

Sieht gut aus.
Mir fällt nur auf, dass die Außenhüllen der Schaltzüge vom Lenker aus etwas kurz aussehen. Das könnte Problem beim Lenkereinschlag geben.

Technisch sieht alles einwandfrei aus. Auch optisch find ich es super. Schlicht, aber dennoch hochwertig. Schönes Gefährt, viel Spaß damit!

hab gerade mal die installationsrunde gedreht, um schaltung etc zu checken, fährt sich sehr agil und steiff, macht laune! muss nur den langen F99 vorbau tauschen, da der rahmen länger ist als mein kuota, aber sonst genial! hätte nicht gedacht, dass ich die schaltung so butterweich eingestellt bekomme, so gut hat sich noch nie eine meiner schaltungen gefahren, wenn sie ein händler eingestellt hat! :cool:

Glückwunsch! Sieht doch aus wie aus'm Laden!

Nein, sieht besser aus! ;-) Glückwunsch zum Rad... ich mag die Kurbel nicht, aber ist ja deine... hätte eine schwarze genommen.
Wünsche viele unfallfreie Kilometer mit so einem schönen schlichten Rad!

Nein, sieht besser aus! ;-) Glückwunsch zum Rad... ich mag die Kurbel nicht, aber ist ja deine... hätte eine schwarze genommen.
Wünsche viele unfallfreie Kilometer mit so einem schönen schlichten Rad!

bei der kurbel konnt ich nicht nein sagen, nagelneue 105er mit schalen für 59 euronen, sicher besser als ne fsa-billigkurbel vom händler denke ich! danke für die guten wünsche, am WE gehts los mit km-schrubben!!! :D

Ist ja super geworden !
Kurbel finde ich aber auch nicht toll; für 59 € kriegst Du in der Ebucht ne neuwertige Centaur oder Chorus inkl. Innenlager. Da liegen designmäßig Welten dazwischen, finde ich. Ist aber natürlich Geschmackssache.
Ansonsten: Gratulation !! :bier:

Ist ja super geworden !
Kurbel finde ich aber auch nicht toll; für 59 € kriegst Du in der Ebucht ne neuwertige Centaur oder Chorus inkl. Innenlager. Da liegen designmäßig Welten dazwischen, finde ich. Ist aber natürlich Geschmackssache.
Ansonsten: Gratulation !! :bier:

haste irgendwo recht, aber für ne brandneue 105er mit schalen wars halt ein guter schuss, würde ja gerne alles campa machen, aber dafür fehlt mir das zahlmaterial! geht eh nix über die record!

Zurück