• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mein cyanit xi....

heute ist es endlich gekommen.habs direkt aus dem karton und den unmengen knackfolie befreit.
mittlerweile sind tacho & co montier und knapp 20 km testfahrt absolviert.
bin bisher total zufrieden, muss nur noch die schaltung etwas nachstellen.
verabreitung des rahmens einwandfrei, lediglich beim lack habe ich drei klitzkleine macken entdeckt. die sieht man aber nur wenn man sie kennt (also ich seh sie), aber das hat bestimmt auch etwas mit dem orange zu tun. der lack ist recht empfindlich.

Bild_027.jpg

hab das bezahlt, was auf der website auch angegeben ist: 1199 €.
allerdings plus 15 € versand und dann minus 3% weil vorkasse.
für den kurs ein tolles rad.
und für die nörgler:
mit campa hätte es 1799 gekostet, und das ist mir einfach zu viel. ;)
bin aber froh, das opiat anstelle des gedachten cyanit XI genommen zu haben.
mit den aksium LR und der wunschlackierung wäre ich auch bei fast 1000 € gewesen-
so habe ich noch die ultegra, den besseren rahmen und, obwohl kein wunsch von mir, die carbongabel.

Sieht echt gut aus! Lackierung echt mal was schickes anderes, und den Preis finde ich echt OK.
Viel Spass damit!

hab mein rad wieder abgegeben.
beim genaueren hinschauen habe ich mehrere kleine lackfehler auf dem oberrohr entdeckt.
nach rücksprache mit poison konnte ich zwischen neulackierung und gutschein über 50 € wählen.
da ich eh auf dem weg nach trier war, hab ich es in mayen direkt abgegeben.
hätte mich nur immer wieder darüber geärgert.
also wieder knapp zwei wochen warten...
dafür konnte ich das design ein wenig ändern.
der schriftzug vom unterrohr wird weggelassen und gegen ein P am steuerrohr ersetzt.

AW: mein cyanit xi....

es ist grad wieder da!
das design ist doch so geblieben, war denen wohl zu wenig werbung....
jedenfalls habe ich nach knapp 20 minütiger kontrolle keinen einzigen fehler im lack entdeckt.
jetzt steht es zusammengebaut in der küche und wartet mit mir auf trockenes wetter.

Zurück