• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

ui gleich 2 von den größen medikamenten kurieren werden mods, d-o und schnie ... :P

respekt ihr habt euch hochgeschmuggelt :D

Hi,
wie wird das denn mit denen gehändelt die noch immer warten??:confused:
Mit, tja Pech gehabt wenn man die preiswerteste Versandart wählt??:confused: :confused:
Ich glaube ich resigniere jedenfalls langsam. Auch mein Nachforschungsauftrag bei der Post ist ohne Ergebnis verlaufen (Aussage der Post).
Beim nächstenmal werde ich glaube ich die Fort Knox Versandvariante wählen, falls ich dann noch darf!!:geschenk:
Ne kurze Reaktion wäre nett, lasst uns nicht so im Regen stehen, nichts für ungut.
Gruß
EL

Bis Mittwoch bekomme ich von der Post bescheid! Mehr weiß ich momentan auch nich :(

Ich wäre für ein Post-Kutschen-Überfall! Die haben sich natürlich nicht gemeldet und per Telefon ist niemand zu erreichen..jedenfalls nicht unter der Nummer, die die mir gegeben haben:mad:

Montag steh ich wieder in der Filiale!

Hi,
wie wird das denn mit denen gehändelt die noch immer warten??:confused:
Mit, tja Pech gehabt wenn man die preiswerteste Versandart wählt??:confused: :confused:
Ich glaube ich resigniere jedenfalls langsam. Auch mein Nachforschungsauftrag bei der Post ist ohne Ergebnis verlaufen (Aussage der Post).
Beim nächstenmal werde ich glaube ich die Fort Knox Versandvariante wählen, falls ich dann noch darf!!:geschenk:
Ne kurze Reaktion wäre nett, lasst uns nicht so im Regen stehen, nichts für ungut.
Gruß
EL

Gut zu wissen das ich nicht allein da stehe. :rolleyes: Wie viele Tikots hat die Post den "auf dem Gewissen"? :confused: Bei der nächsten Bestellung bitte per Einschreiben mit Rückantwort :)

Gut zu wissen das ich nicht allein da stehe. :rolleyes: Wie viele Tikots hat die Post den "auf dem Gewissen"? :confused: Bei der nächsten Bestellung bitte per Einschreiben mit Rückantwort :)

Bei mir ist es ein Trikot gewesen! :wink2:
Mein Vorschlag für die nächste Bestellung:
Hermes Versand.=> Ein Preis für alle, versicherter Versand, Unterschrift des Empfängers. :idee:
Aber letztendlich ist das natürlich Sache der Organisatoren der ganzen Bestellanktion, denen ich trotz des momentanen Ärgers meinen Dank aussprechen will für Ihre Mühe.
Gruß
EL

mit hermes habe ich in letzter zeit ne menge zeug verschickt, vom preis her sind die eigentlich ziemlich gut und bei na menge zeug sind deren versandaufkleber ne gute sache..mit paar handgriffen kann man die auch vom drucker machen lassen

Bei mir fehlt ein Trikot und eine Hose... :( Ist echt ungewöhnlich, dass so viele Sendungen abhanden kommen!? Bin mal gespannt, was die Post dazu meint!

Ich habe gehört, dass die "POST" jetzt das Medikamententrikot für alle Postboten beschaffen will, und weil die POST sparen muss, zweigt sie die Briefe mit den Trikot's ab, weil ungemein günstig.!!!!!!!!:rolleyes:

Und so gehts:
Die Briefe werden in der Sammelstelle HPA. BREMEN in einen Postsack gesteckt und zur Hauptpost München und von dort, weil nicht zuständig, zur Hauptpost nach Klein Kleckersdorf geschickt und weil Kleinskleckersdorf zusammen geschrieben wird, findet es der Computer nicht. Ergo: Ist die Sendung UNZUSTELLBAR wird sie an die Briefträger verteilt.
Geldwäsche.... wollte sagen Briefwäsch!!!:aetsch: :lol:

Schließlich fahren Postboten in der Mehrheit mit dem Rad. Und möchten auch einmal ein zweckmässiges und atraktives Hemd haben.

Ich habe gehört, dass die "POST" jetzt das Medikamententrikot für alle Postboten beschaffen will, und weil die POST sparen muss, zweigt sie die Briefe mit den Trikot's ab, weil ungemein günstig.!!!!!!!!:rolleyes:

Und so gehts:
Die Briefe werden in der Sammelstelle HPA. BREMEN in einen Postsack gesteckt und zur Hauptpost München und von dort, weil nicht zuständig, zur Hauptpost nach Klein Kleckersdorf geschickt und weil Kleinskleckersdorf zusammen geschrieben wird, findet es der Computer nicht. Ergo: Ist die Sendung UNZUSTELLBAR wird sie an die Briefträger verteilt.
Geldwäsche.... wollte sagen Briefwäsch!!!:aetsch: :lol:

Schließlich fahren Postboten in der Mehrheit mit dem Rad. Und möchten auch einmal ein zweckmässiges und atraktives Hemd haben.

Klingt doch irgendwie logisch....:D

Zum Glück habe ich meines auf anderen Wegen erhalten :)

Zurück