• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Bei mir fehlt ein Trikot und eine Hose... :( Ist echt ungewöhnlich, dass so viele Sendungen abhanden kommen!? Bin mal gespannt, was die Post dazu meint!

Das kann ich Dir sagen da ich auch einen Nachforschungsauftrag gestellt habe.
Ergebnis:
Leider konnten sie die Sendung nicht ausfindig machen und Schadenersatz ist nur drin bei Einschreibsendungen und einigen anderen speziellen Versandarten. Die "normale" Postsendung ist nicht versichert. Und wenn sie weg kommt dann haste halt Pech gehabt.
So sieht das aus.

Das kann ich Dir sagen da ich auch einen Nachforschungsauftrag gestellt habe.
Ergebnis:
Leider konnten sie die Sendung nicht ausfindig machen und Schadenersatz ist nur drin bei Einschreibsendungen und einigen anderen speziellen Versandarten. Die "normale" Postsendung ist nicht versichert. Und wenn sie weg kommt dann haste halt Pech gehabt.
So sieht das aus.

:idee: OK.., hiermit bestell ich für die nächste Runde nochmal ein Trikot und zusätzlich eine kurze Hose. :aetsch:
Beide Teile bitte personalisieren und gegen Aufpreis im versicherten Paket :geschenk: ab nach Düsseldorf und nicht nach "Kleinskleckersdorf". Habe etwas gegen "Briefwäsche" :aufreg::D

Köln..? Ist das nicht die kleine verbotene Stadt mit der "großen Kapelle", der Parkplatz von Düsseldorf, wo man "Plörre aus Reagenzgläsern" trinkt ? :aetsch:

Ja, daran werd ich mich dort wohl gewöhnen müssen.
Ich bin von meinem Zuhause her Weizenkaltschale in 1/2 Liter Behältnissen gewöhnt ..

Grüßle,

Erst nach Kölle und dann in die Zivilisation. :p

... ahja ... - naja, dann muss ich wohl doch mal dort hin um mir wirklich selbst ein Bild zu machen (kenne bislang nur "ganz unvoreingenommene" Köllner ;) )

@ Vela: und ich aus meiner Heimat vernünftige Maßkrüge mit einem Liter Fassungsvermögen! :aetsch:

aber nun wieder BACK TO TOPIC!

... ahja ... - naja, dann muss ich wohl doch mal dort hin um mir wirklich selbst ein Bild zu machen (kenne bislang nur "ganz unvoreingenommene" Köllner ;) )
Hier gibt es auch nur unvoreingenommene und tolerante Düsseldorfer ;)
@ Vela: und ich aus meiner Heimat vernünftige Maßkrüge mit einem Liter Fassungsvermögen! :aetsch:
Finde ich schon mal sehr sympatisch :bier:
aber nun wieder BACK TO TOPIC!
Ok.., wann kommt mein Trikot.. :o

@D-O: Na, was hat die Post gesagt? Ich hoffe mal, ich erwisch meinen Postboten nicht demnächst im schicken Medi-Trikot...

Hört mir auf. Ich habe selten so viele unfreundliche Menschen auf einem Fleck gesehen wie bei der Post. Bis heute wollte man sich melden, ich hab immer noch keinen Anruf :mad: Es is ja auch nix zu machen, da es ein normaler Versand war.

Aber aufgeben gillt nicht.

Hört mir auf. Ich habe selten so viele unfreundliche Menschen auf einem Fleck gesehen wie bei der Post. Bis heute wollte man sich melden, ich hab immer noch keinen Anruf :mad: Es is ja auch nix zu machen, da es ein normaler Versand war.

Aber aufgeben gillt nicht.

Das soll ja auch nicht gegen Dich gerichtet sein.:)
Ich denke nur man sollte jetzt an alternativen Lösungen überlegen und wenn die nicht möglich sind dann offen sagen das wir nunmal Pech gehabt haben, so hart wie das für uns 3 auch ist.
Ich hätte ja auch nicht gedacht das es bei der Post eine solche Anhäufung von Päckchenklau gibt.
Sehe ich das denn richtig das MunichStylaz, Smile und ich die drei von der Tankstelle sind und alle anderen ihre Trikots und Hosen haben? :cool:
Gruß
EL

Das soll ja auch nicht gegen Dich gerichtet sein.:)
Ich denke nur man sollte jetzt an alternativen Lösungen überlegen und wenn die nicht möglich sind dann offen sagen das wir nunmal Pech gehabt haben, so hart wie das für uns 3 auch ist.
Ich hätte ja auch nicht gedacht das es bei der Post eine solche Anhäufung von Päckchenklau gibt.
Sehe ich das denn richtig das MunichStylaz, Smile und ich die drei von der Tankstelle sind und alle anderen ihre Trikots und Hosen haben? :cool:
Gruß
EL

Ich geh davon aus das ich unter den wenigen falle, die einfach Pech haben. :o
Böse bin ich deswegen auf gar keinen Fall. ;)
Wie viele Sendungen waren es insgesamt? Wenn man das prozentual
ausrechnet, dann ist das doch eine gute Quote.:aetsch:
Bei der nächsten Bestellung würde ich gegen Aufpreis als Versandart ein versichertes Paket
wählen wollen. :idee:

Zurück