• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Wie bekommt man denn mit, wann die nächste Runde läuft? Dieser Thread ist ja langsam recht unübersichtlich.

mir war so als ob zur dritten Runde ein neuer Tread aufgemacht wird!Am Bessten immer mal wieder reingucken.Zur Zeit sind die Macher im Urlaub

Wieeee neuer Thread :D Der is doch sooo groß und voll ;) der braucht nahrung^^

voll?na da kennste dich ja aus!Die Übersicht ist dann aber wieder da wenn ein neuer Tread aufgemacht wird

Soll das wieder ne Anspielung auf letztens sein?
Soooo oft passiert das auch nicht ;)
Aber morgen direkt nach der RTF aufn Bday.. da könnte diese Situation passieren.. :)

saufen nachem sport, wie hat es ete zabel doch gleich laut tour den teilnehmern der aida rennradtour empfohlen als er über tag kaum was trank. "dehydriert über tag leicht, dann passt abend an der bar mehr rein."

Ich warte....und warte....und warte...und werd dann wohl im Winter mit dem Kurzarmtrikot fahren müssen!?

Wollt ein Hallo in die Runde werfen, den Thread uppen damit nicht der Thread von Max immer oben ist :D

Richtig! Anton und ich Arbeiten dran, lassen es aber Momentan etwas ruhiger angehen, da wir beide ja auch Arbeiten. Es wird aber bald weiter gehen und dann einen neuen Fred geben.

Immerhin kann ich dann aber die erste Seite immer auf den neuesten Stand bringen (als Mod)

Das ist doch mal was.

Immer dieses gespame von mir.. sry schniechen :D sry d-o :P

Zurück