• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

stell dich nicht so an, so ne fettklatsche nach dem sport
bratwurst.jpg
:daumen:

Was ist das?:eek:
Ein Tintenfisch? ?:confused:

:daumen: :D :lol:

und ich weiß immernoch nicht wanns wieder los geht :D ^^

omg.... man sollte schon wach sein wenn man hier liest...und das erstellungsdatum des threads beachten...*kopfklatsch :wut:

na, bin mal gespannt wann die neue runde losgeht. bin dann auf jeden fall dabei!

Hallo,
gibt es eigentlich noch jemanden der nicht auf der Liste der "8" vom 25.08. stand der noch auf die Zustellung seines Trikots wartet und leidet?????
Sch.... schlampige Post!!
Gruß an alle Medis
EL

Hallo,
gibt es eigentlich noch jemanden der nicht auf der Liste der "8" vom 25.08. stand der noch auf die Zustellung seines Trikots wartet und leidet?????
Sch.... schlampige Post!!
Gruß an alle Medis
EL

Ich...allerdings warte ich auf die Hose und nicht auf ein Trikot....aber dieser gelbe Sauhaufen ist echt mal wieder zu lahm....:mad:

Im August geht es nicht los!!!Soviel steht schonmal fest!Wir haben Rennen zu fahren und D-O,A-R sowie die beiden IMs brauchen mal nen bisschen Freizeit.D-O muss erstmal wieder Kraft sammeln.
September kann man drüber reden aber Oktober siehts besser aus.Es wird sich ja auch noch nach einem anderen Hersteller umgesehen und NEIN das Trikot bleibt so wie es von Anfang an ausgearbeitet wurde!
Beschwerden bitte an mich per PN.Ob ich zurück schreibe???Weißt du doch nicht:D

:( ... und ich dachte, es ginge im August weiter ...

;)

laß uns erstmal das Rennen machen bevor wieder Stress auf ihn zu kommt.Es kann nicht sein das er ein ganzes Jahr nur mit dem kleben von Tüten beschäftigt ist.Auch wenn er es gerne macht aber bissi "Urlaub" kann nicht schaden.Die letzte Runde war echt übel.Jedes Trikot dreimal ein und ausgepackt:eek: Das muss ich nicht haben das D-O mit den Nerven am Ende ist wegen einem Trikot was aus Spaß geboren wurde:(

laß uns erstmal das Rennen machen bevor wieder Stress auf ihn zu kommt.Es kann nicht sein das er ein ganzes Jahr nur mit dem kleben von Tüten beschäftigt ist.Auch wenn er es gerne macht aber bissi "Urlaub" kann nicht schaden.Die letzte Runde war echt übel.Jedes Trikot dreimal ein und ausgepackt:eek: Das muss ich nicht haben das D-O mit den Nerven am Ende ist wegen einem Trikot was aus Spaß geboren wurde:(

Du verstehst da etwas falsch - wenn es wieder los geht, so bestellen die Lete wie beim letzten mal mindestens einen Monat lang BEI MIR und dann SORTIERE ICH alle Bestellungen und erst dann gehen sie AN DEN HERSTELLER, dann wird produziert und dann geliefert und ERST DANN ist D.-O. wieder dran ...

Außerdem bin ich gerade dabei, ein Shopsystem zu testen, welches die Bestellungen klarer macht und ebenso Vorgaben für den Hersteller auszuarbeiten, so dass D.-O. die Sachen bereits vorsortiert bekommt.

Du verstehst da etwas falsch - wenn es wieder los geht, so bestellen die Lete wie beim letzten mal mindestens einen Monat lang BEI MIR und dann SORTIERE ICH alle Bestellungen und erst dann gehen sie AN DEN HERSTELLER, dann wird produziert und dann geliefert und ERST DANN ist D.-O. wieder dran ...

Außerdem bin ich gerade dabei, ein Shopsystem zu testen, welches die Bestellungen klarer macht und ebenso Vorgaben für den Hersteller auszuarbeiten, so dass D.-O. die Sachen bereits vorsortiert bekommt.

ich weiß doch wo die Bestellungen hingehen(zu dir) aber dann wird wieder gefragt wann die Trikots kommen.D-O ist noch in der Ausbildung und da darf er noch nicht so viele Überstunden machen:cool: Die schützende Hand über D-Os Kopf:D

(...) aber dann wird wieder gefragt wann die Trikots kommen.(...)

Dafür hatte ich mir beim letzten Mal eine automatische Antwortmail erstellt... ;)

Und ich hätte schon gerne meinen kompletten Part bis spätestens Anfang Oktober erledigt, da ich dann erstmal für mind. einen Monat in China bin ...

also ist die ehrliche perspektive so, dass sich die zuspätkommer der letzten runde drauf einstellen sollten, sich für die saison 08 auf ein neues trikot zu freuen, auch wenns vor allem dieses tage so passend gewesen wär^^

naja,

1 Monat Bestellphase,
1 Woche für Auswertung, Sortieren, Endpreis bekannt geben...
2 Wochen Zeit für´s Bezahlen
1 Woche für Zahlungskontrolle, Nachhaken, Antworten abwarten, Endbestellung fertig machen..., Bestellen
1 Monat Produktion
1-2 Wochen Auswertung, Sortieren & Versand
+ überall ein paar Tage Puffer

Also in jedem Fall ca. 3 Monate

Selbst wenn wir jetzt starten wäre es dann Anfang November

Also ja, es wird im besten Fall ein Winterpokaltrikot - auf jeden Fall aber rechtzeitig fürs nächste Frühjahr.

also ist die ehrliche perspektive so, dass sich die zuspätkommer der letzten runde drauf einstellen sollten, sich für die saison 08 auf ein neues trikot zu freuen, auch wenns vor allem dieses tage so passend gewesen wär^^

Du meinst also, nächstes Jahr sei unser heiß ersehntes Trikot weniger aktuell?
Du glaubst doch auch an den Osterhasen...:D :lol: :D

Zurück