• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Können wir schon Bestellungen aufgeben???? :D

Noch eine wirklich ernst gemeinte Frage:

Gibt es in der nächsten Runde auch Armlinge?? Das wäre genial :)

Gruß Julia

gibts noch ne möglichkeit bei euch solch ein wunderbares Trikot zu bekommen?
Was wird denn jetzt so ein Trikot kosten - über den daumen gepeilt? Und was kostet die Hose? Sind ja wohl schon ne Menge zusammengekommen :)

Daniel

Ich werde mich ja, so oder so, mal nach nem anderen Hersteller umgucken und da mal nach weiterem Zubehör fragen. We will see!

Die restlichen Sachen sind übrigens grade eingetroffen! :)

Grüße
De-Ouh

HA...sie sind daaaaaaaa :jumping: :jumping: :jumping:
hechel....jetzgehtesaberlos....
ich hoffe nicht das da noch was anbrennt...:confused:
dasevtlamwochendeanziehausfahrtrikot..kommt bald :D

MMMMHHH...
sind wir wirlich r u n t e r von er Liste...:confused:
D-O..hat nur geschrieben die Sachen sind gekommen..
nicht das da was schief gegangen...
aber ...vielleicht ist er ja am einpacken oder zur Post... oder..
Wie auch immer ...Abwarten und :prost:
:) Uwaeh

Morgen Mittag werd ich genaueres sagen können, bin leider durch die Arbeit noch nicht dazu gekommen. Sieht aber laut Lieferschein gut aus :D

Jetzt sag nur, du verlierst langsam deine engelsgleiche Geduld? Ich hab ja nicht viel mitbekommen, aber das was ich gelesen hab ... Ich wäre schon dagewesen ;)
Toll, dass du es trotzdem gemacht hast :)

D-O packt und packt und packt und packt und packt und packt und packt und packt und klebt :)

Ich wage mal vorrauszusehen, dass Dienstag und Mittwoch Bescherung ist:) Ich kann momentan am Tage halt nicht so viel machen..Arbeit und Geldverdienen steht auf dem Programm..letzteres ist bei den Trikots ja nicht mit inbegriffen. ;)

Ich wage mal vorrauszusehen, dass Dienstag und Mittwoch Bescherung ist:) Ich kann momentan am Tage halt nicht so viel machen..Arbeit und Geldverdienen steht auf dem Programm..letzteres ist bei den Trikots ja nicht mit inbegriffen. ;)

immer entspannt bleiben :dope: :dope: ötzi ist erst am 26.aug.. bis dahin...:D oder schon zum marathon in aurich:rolleyes: und hungern sollst du nicht, also erst für kohle arbeiten und dann tüten kleben :lol: solltest du auch in aurich sein (04.aug) gibts ne wurst von mir!!! :eek: cheers

das mit der wurst war jetzt zweideutig :D

@ anton wann geht es den ca. wieder los :?

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihh!! :eek:

:lol:
stell dich nicht so an, so ne fettklatsche nach dem sport
bratwurst.jpg
:daumen:

Zurück