• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Aus gegebenen Anlass schlage ich vor, die nächste Kollektion mit nem neuen Spruch zu versehen:

"Dopingfreier Körper" oder sowas in der Art! Design sollte gleich bleiben. Das ist nämlich geil...

PS: Für die nächste Runde könnt ihr mich als Besteller in die Liste aufnehmen...

ich denke, wir sollten beim meditransport bleiben. die sarkastische herangehensweise unterscheidet dieses trikot nämlich klar von der nachahmenden konkurrenz.

Vollste Zustimmung meinerseits! Was man sich auf dem Kragen schreiben lässt ist ja dann was anderes...da hatten wie viele kreative Besteller..unter anderem "No Dope, No Hope" ;)

In der nächsten Runde könnte die Farbe doch zum Beispiel so ein Astana/Apothekergrün.. :D

war ja nur ne Idee :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Heut is schon der 24te
poohh bin ich geduldig...:)

wir sind stolz auf dich. :)

ne andere farbe für die nächste version wäre allerdings ne überlegung wert. thema bliebe ja das selbe und der wiedererkennungswert wäre auch noch gegeben.

Mich würde ja mal interessieren wieviel von den Meditrikots bereits "auf dem Markt" sind. Alle Bestellungen.
und Konkurrenz...pah das sind doch :aetsch: Nachmacher, kopien..ectr.
Ich kenne keinen dem ich ..Fotos gezeigt habe..;) mehr geht ja nich :aufreg:
der nicht begeitert war.
Da steckt noch viel Potential drin.
Die Trikots sollten in Direkt in Asien gekauft, die Handtücher , die Bettwäsche....:lol: :lol: :lol: :blabla: :blabla: :blabla:
Gab´s ja schon alsThema :D
Warten is langweilig...und verwirrt..

Muss mich da mal einmischen.
Fände ne andere Farbe nicht so gut. Stehe zwar selber auch nicht auf Rot, aber Rot-Weiß ist nunmal die Farbe der Apotheker und Ärzte. darum halt auch die passende Farbe für nen eiligen Medikamententransport.

Warte übrigens sehnsüchtig auf die nächste Runde.

Mich würde ja mal interessieren wieviel von den Meditrikots bereits "auf dem Markt" sind. Alle Bestellungen.
(...)

444 Trikots und natürlich noch die Hosen... :D

Muss mich da mal einmischen.
Fände ne andere Farbe nicht so gut. (...)
Warte übrigens sehnsüchtig auf die nächste Runde.

Die nächste Runde kommt bald und die Teile werden dann genau so aussehen wie jetzt.

:)

Laaaaaannnnnnnnnngggggggsssssssssaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmm...
vergeht die Zeit...:aufreg: noch 2 Tage bis zum 25ten..und dann..:rolleyes: nochmal x Tage bis:feier: :bier: ....
Poooohhhhh is dad noch langeeeeeeee....

und wir fliegen von der liste :lol: :lol: :lol: :lol: :D

War das jetzt dre offizielle Startschuss zur dritten Runde? Wie immer, der Bener hat den Schuss nicht gehört!

Spätestens jetzt gehört dieses Trikot eigentlich zur Standard-Ausrüstung. Deswegen bin ich bei der nächsten Runde definitiv mit von der Partie.

Gruß,
O2

Zurück