• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Die Trikots sind heute angekommen!
Sie sehen wirklich goldig aus.:)
Vielen Dank nochmal für den auf euch genommenen Stress und die Plackerei!:daumen:

Wie lange muss man eigentlich auf so ein Trikot warten , nachdem man es bestellt hat? Wenn es mir zu lange dauert spring ich ab. :(

ihr glaubt gar nicht, wie doll die autofahrer geschaut haben, als sie das stativ gesehen haben. die dachten teilweise, sie hätten es mit ner mobilen blitzereinheit zu tun. :D

@mouzy: dieses mal hat es etwas länger gedauert, weil die bearbeitung mit den forums-nicknames ungleich komplizierter war. kurz und knapp: ich habe am 19.03.07 überwiesen und das trikot gestern erhalten. aber wie gesagt - da die trikots teilweise mit nicknames bestückt waren und es dadurch bei owayo zu komplikationen kam, hat sich das ganze ziemlich in die länge gezogen.

ncoh 5 Tage bis zum 25ten..
Bohh is das noch lannnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggggggggggggee
und dann nochmal...tage bis zum :) :) :)
Grüße an alle Ortsschildfotographen
Ne knieole Idee Respekt :cool:
Uwaeh

ja, nur ein paar mehr wären nicht verkehrt.

is ja nicht mehr lange hin bis zum 25., das stehste auch noch durch. :)

ihr glaubt gar nicht, wie doll die autofahrer geschaut haben, als sie das stativ gesehen haben. die dachten teilweise, sie hätten es mit ner mobilen blitzereinheit zu tun. :D

@mouzy: dieses mal hat es etwas länger gedauert, weil die bearbeitung mit den forums-nicknames ungleich komplizierter war. kurz und knapp: ich habe am 19.03.07 überwiesen und das trikot gestern erhalten. aber wie gesagt - da die trikots teilweise mit nicknames bestückt waren und es dadurch bei owayo zu komplikationen kam, hat sich das ganze ziemlich in die länge gezogen.

COOL! :D

wenn du das jetzt auf mein bloßes erscheinungsbild beziehst - hasse reschd. :cool:

im ernst: ich habe extra einen augenblick abgewartet, wo kein auto vorbeifuhr und ich alleine war (bis auf den daddy mit seinem kind da hinten). war mir dann doch etwas zu blöd, dabei noch beobachtet zu werden. :D

ich musste übrigens auch etwas suchen nach nem geeigneten schild. entweder waren sie total zugewuchert oder einfach nicht fotogen genug. das hier war das fünfte auf meiner kleinen tour.

Ähm Micha - da sieht man ja die Tascheninnenseite gar nicht
p041.gif

ok, das geht als argument durch. :)
ich such ja schon wie'n blöder nach irgendwelchen medizinischen apparaturen, die zum transport taugen. aber das gestaltet sich in einem normalen haushalt etwas schwierig (obgleich ich während meiner zivi-zeit im krankenhaus ne menge "probierpacks" hab mitgehen lassen. :D ).

Al-Brille aufsetzen -Rückentaschen reingucken-lesen was dort geschrieben steht!:D

:lol: der ist ja durch das Trikot schon ganz wuschig :lol:

Hach, wenn der Postmann doch zweimal klingeln würde!!!!!!!!
Ich warte immer noch. Na denn mann Prost.

Zurück