• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Kommt darauf an wie beliebt Du hier bist. Mit mageren 113 Beiträgen sieht dass aber eher schlecht aus.

:lol: Quatsch! Ich habe alles gemacht nur nicht nach Namen sortiert. Blind reingreifen und Umschläge bzw. Päckchen schnappen und ab zur Post war angesagt.

Sowas möcht ich mir gar nicht erst nachsagen lassen! Liegt ja bei dir auch daran, dass von deiner Hosengröße keine einzige Hose dabei war!

Großes Dankeschön. Trikot am Freitag erhalten und heute getragen. Ortsschildfoto kommt, wenn etwas mehr los ist und ich einen Fußgänger bitten kann, mal ein Foto zu schiessen.

und ich bin dafür das eine nächste runde kommt :)

Will auch eins :D

Würde auch mindestens nochmal eins nehmen!

Hast du eigentlich schon ein neues Thema bzw. Design im Auge?
Ansonsten kannst du ja mal eins mit "Doping-Kontrolle", "Steuerfahndung" oder einem Überholverbots-Schild machen?!

Wie wäre es mit einem Ideen-Thread. Dann musst du dir nicht den Kopf zermartern und kannst dich ja mal inspirieren lassen!!

Gruß Julia

Meine Sachen sind endlich auch da *Froi*
Vieeeelen Dank an die Organisatoren (*D-O Baldriantee zur Nervenberuhigung reich*). Leider ist das Wintertrikot an den Ärmeln etwas sehr lang, hätte wohl doch eins in S nehmen sollen, also wenn jemand ein M gegen ein S tauschen will.

Bilder folgen noch (muß noch ein schönes Ortschild finden :lol: ...

Ja wenn die Postfrau dreimal klingelt, ja dann ist Meditrikottag:)

Meine Hose ist auch angekommen und durfte direkt am Samstag zusammen mit dem Trikot aus der ersten Bestellrunde ne 140 km Runde durchs Bergische Land drehen.

Besten Dank an alle.
Denke das ich bei der dritten Runde auch wieder dabei bin.

Medikamententrikot in M übrig & zu verkaufen

so - ich bins nochmal, ich habe immer noch ein Medi-Trikot in Standard-Ausführung (kurzer Arm, 3/4 Reissverschluß, kein spezieller Namensaufdruck) anzubieten:

entgegen meinem Angebot von vor ein paar Tagen ists nun eine Grösse M

Grund:
Die zwei Jungs, die mit mir bestellt hatten, haben getauscht - der, der M bestellt hatte, der trägt jetzt das XL und der, der das XL bestellt hatte, der geht leer aus, weil es ihm nicht passte. Das M ist also nun übrig und wäre zu verkaufen.

Nebenbei der Hinweis, dass die Owayo-Teile echt winzig ausfallen, Maßtabelle war ja dabei, sind also selbst Schuld (zum Glück passt mein XL gerade noch so)

Grüsse
Bruno

Laaaaaannnnnnnnnngggggggsssssssssaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmm...
vergeht die Zeit...:aufreg: noch 2 Tage bis zum 25ten..und dann..:rolleyes: nochmal x Tage bis:feier: :bier: ....
Poooohhhhh is dad noch langeeeeeeee....

hmm, also ich war etwas überrascht, als ich das trikot an hatte. meine größe L zumindest fällt um einiges größer aus, als die anderen trikots (nalini, vermarc, sportful, parentini) in größe m. ich glaube, ich hätte auch ne m bestellen können. aber lieber luft nach oben, als ständig vom rad zu kippen, weil man die luft anhalten muss, um das trikot nicht zu sprengen. :D

@uwaeh: jetzt haste schon so lange gewartet, da vergehen die paar tage doch wie im flug. (und das von einem, der's kaum noch abwarten konnte... :D )

Kann mir ma einer sagen wo die Hosen waren also wo es Bilder von ihnen gibt und von langarm usw?

Achja, falls jemandem XL zu groß ist, hätte ich noch ein L dafür zu Tauschen...

Jetzt muss ich mal ganz leise nachfragen: Es sind aber noch nicht alle Trikots und Hosen verschickt? Denn ich warte noch auf meine Bestellung...bin aber diesbezüglich recht geduldig! :-)

MfG,
MunichStylaz

Ganz normal und ohne Umschweife-Versand...war irgendwas um die 4 Euro glaub ich! Auf der Liste hatte ich mich eben nicht entdecken können, von daher war ich doch etwas irritiert! Nunja, ich warte einfach mal bis D-O wieder mal online ist und hoffe, dass er etwas Klarheit schaffen kann! :-)

Gruß und danke für die Info,
MunichStylaz

Hi MunichStylaz,

der aufmerksame Al hat recht, deine Lieferung ist raus und müsste Zeitnah eintreffen!

Grüße
De-Ouh

Zurück