• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

genau das meinte ich allerdings auch mit "Varianten", wenn du 20 Trikots in den benötigten Grössen bestellst, dann ist das viel einfacher, als wenn auf jedem Trikot in der richtigen Grösse auch noch der richtige Name stehen muss. Das hatte Owayo ja gerade verbockt.

aber: wurscht ! gehn wir mal davon aus, dass die das normalerweise blicken :rolleyes: ;)

davon gehen die sicherlich auch aus. :D

nein, das wird schon. mehr als einmal machen die den fehler sicher auch nicht. :)

Die Antwort auf die Frage interessiert mich, bzw. einen Mitleser, auch!

Dieses Jahr noch!

Oder Zitat von Al_Borland Beitrag anzeigen
in ein paar wochen geht's sicher in die dritte runde. ggf. möchte auch jemand aus der aktuellen bestellrunde sein trikot verkaufen, weil die größe nicht passt.
immer mal wieder hier reinschauen, dann bist du auf der sicheren seite

@D-O
Wann gehen denn die nächsten einfachen Trikots mit Name und einfacher Versendung dieser laufenden Bestellrunde raus? Ich sitze auf heißen Kohlen!!
Nichts für ungut.
Gruß
EL

Heute/bzw. Sonntag hätte ein grösserer Schwung verpackt werden sollen... glaube, die betreffenden Empfänger werden parallel angemailt. Ich war offensichtlich auch wieder nicht dabei ...

Die Auslieferung könnte inzwischen etwa zur Hälfte abgeschlossen sein, schätze ich grob (eventuelle Problemfälle von Owayo mal ausgenommen).

Die wirklichen Fakten kann aber natürl. nur Dennis-Oliver nennen.

ich hoffe, dass ich die sachen noch vor dem ötzi erhalte..:cool: war bei der lieferrunde leider auch wieder nicht dabei :mad: und ich habe noch nicht einmal einen namen auf der hose/shirt .. also abwarten und aufs paket freuen :lol: :lol: :lol:

Morgen Abend hab ich wieder Zeit zum Verpacken...ich denke, dass übermorgen dann wieder ein großer Schwung raus geht...und dann hab ich endlich das gröbste hinter mir*freu

Die wirklichen Fakten kann aber natürl. nur Dennis-Oliver nennen.

Du meinst Denis-Oliver;) Wir werden mit einem N geschrieben

Dann wollte ich was wissen- richtig das es die trikots auch in kleiner als S gibt?Ich hatte heute abend so ein Gespräch an der Ampel:)

Fertig!!!!!!!! Alle Trikots die verpackt werden konnten, sind verpackt, beschriftet und gehen nun nach und nach an euch raus! Ich denke, dass ich schon Freitag die letzten zur Post bringe!

Habe mich vorhin gegen 18Uhr in den Keller zum finalen Einpackmarathon zurückgezogen. 6stunden später ist es endlich so weit :)

Ich habe hier auf meiner liste jetzt noch 8x ein großes "A" neben jeweils einem Namen. d.h., dass 8 Leute durch die Nachbestellung betroffen sind. Die Nachlieferung soll am 25.7. bei mir sein, dann geht alles ganz Fix.

Fröhliche Grüße
De-Ouh

na das sind ja einmal gute Nachrichten!

toller Einsatz - vielen Dank, die ganzen Trikots & Hosen in einer marathonsitzung zu verpacken!

wäre es viell. möglich, die Betroffenen 8 zu informieren, dass sie noch bis ca. 25. Juli warten müssen (dass sie zumindest wissen, dass es noch dauern wird)?

Dann nochmal ganz vorsichtig an ein nicht passendes XL Trikot erinnern, welches ich für einen Kumpel abnehmen würde (incl. Versand natürlich)

Also bitte bei mir melden - THX :)

Fertig!!!!!!!! Alle Trikots die verpackt werden konnten, sind verpackt, beschriftet und gehen nun nach und nach an euch raus! Ich denke, dass ich schon Freitag die letzten zur Post bringe!

Ole Ole Ole !

aber ich werds erst glauben, wenn ich die Lieferung in den Händen halte ;)

Hallo,
gibts noch Trikots? Oder wann wird die nächste Welle bestellt?
Der Erfahrung nach würde ich M oder L brauchen. 1,9groß, dafür sehr schlank.

Gruß

Ich würds auch selber abholen kommen - wohne in Möhringen und fahre dauernd bei euch am Neckar entlang.

Hallo,
gibts noch Trikots? Oder wann wird die nächste Welle bestellt?
Der Erfahrung nach würde ich M oder L brauchen. 1,9groß, dafür sehr schlank.

Gruß

Ich würds auch selber abholen kommen - wohne in Möhringen und fahre dauernd bei euch am Neckar entlang.

Hi,

alles, was es aktuell dazu zu sagen gibt, steht in meiner Signatur. ;)

hui, geht ja flott zur sache. danke danke danke. :)

könntest du bei gelegenheit den leuten, die noch von der nachbestellung betroffen sind, ne kurze mail schicken? nicht, dass die vergeblich warten. hab so das gefühl, dass ich auch einer der jenigen bin... :rolleyes:

Zurück