• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Bin jetzt etwas verwirrt:confused:
Sind die personalisierten Hosen denn jetzt auch verschickt worden, oder was ist mit denen ????? Dachte die wären alle zurückgegangen wegen Falschlieferung !?!

ich vermute, die sind bevorzugt von owayo behandelt und schnellstmöglich geliefert worden. was fehlt, sind halt noch die jacken (wenn ich das noch recht im gedächtnis habe).

d-o, dein spruch macht sich gut in der sig. :cool:

@Moori: Setz dich mal hin*über den Kopf streich* Dein Name steht doch gar nicht auf der doofen doofen liste..also brauchst du gaaar keine Angst zu haben, dass das böse böse Owayo-Monster dir was tut :D Sorry, hab gute Laune :D

HT-Biker ud CLang sind von der Liste gestrichen worden. Die Hosen sind heute gekommen. Der rest, wie gesagt, am 25.

Grüße
De-Ouh

(...) :D Sorry, hab gute Laune :D (...)

jaja, "gute Laune" ... - wohl zu viel Briefmarkenkleber geleckt :aetsch:

smart-drug.jpg

:lol: du wirst ja sehen, wie dein Paket aussieht...das sind alles Kunstwerke...beflügelt durch den süßlichen Düft des Klebebandes:lol: die Briefmarken sind heute ja alle selbstklebend :( ;)

Jaaaaaaaaa :eek:
freut euch und streut Salz auf die Wunden/Trikots der noch wartenden..:heul:

Aber ich freu mich für jeden der sein Trikot bereits hat ganz ehrlich ..Zum Trost: Erst im August soll der RR-Sommer richtig beginnen :D
An alle die mit mir warten.. kopf hoch !!
Wo doch zur zeit die :dope: de France läuft
Ist es auf dem Sofa ach nett. ;)

@Moori: Setz dich mal hin*über den Kopf streich* Dein Name steht doch gar nicht auf der doofen doofen liste..also brauchst du gaaar keine Angst zu haben, dass das böse böse Owayo-Monster dir was tut :D Sorry, hab gute Laune :D

Ja Mami :o

Aber der böse Micha hat gesagt ....:p

Danke D-O für dein Engagement solche Enthusiasten gibt es leider viel zu wenig :)

Ach der Micha, auf den brauchst du gar nicht zu hören..wenn der nicht lieb ist, bekommt der sein Trikot als letzter :D

Auch wenn ich zugeben muss, dass die Signatur was hat :lol:

Yeah ! Lieferung ist heut angekommen !!

muss nachher wohl gleich mal ne Runde drehen und dabei eine Route wählen, die die ersten Meter durch die Fußgängerzone geht ;)

Zurück