• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Ich verschicke momentan jeden Tag eine Handvoll Briefchen. Sind meistens 5stück, eben das, was ich neben der Arbeit hinbekomme. Diesen Sonntag bin ich daheim (darf noch nicht trainieren) und da kommt dann endlich wieder nen größerer Schwung!

Denis ,das schaffste schon oder du holst mich ab:)

Mein Puntoserati ist erst in 5 Wochen da und mein Corsa schon verkauft...also ist momentan nix mit abholen :(

puntoserati. LOL :D
puntogatti wäre auch ne möglichkeit. oder puntoghini.

halt durch. bald isses geschafft.

danke an schniechen für dieses aufmunternde selbstportrait. :D

Besten Danke an D-O und A-R und die die evtl. im Hintergrund noch mitgearbeitet haben: DIE 4 TRIKOTS SIND DA und sitzen 1a!!!!!!!!!!!!!!

immer diese Fehldrucke bei Owayo ;)

Hose passt danke an D-O

gruß thomas

jetzt werde ich aber auch ungeduldig;) ;) ;) sieht ja schon gut aus.. da freue ich mich ja noch mehr.. :D

steht jetzt eigentlich noch ne lieferung von owayo aus, oder hast du mittlerweile das komplette programm zu hause liegen?

Moin zsamm :)
Bevor wir vom NiederrheinThread uns auf Owayo einlassen:
Sind die als Lieferant ok?
Gruß und nen schönen Sonntag
Kirsten

Hmm...freundlich sind sie. Die Trikots sind qualitätiv auch besser als bei anderen Anbietern aber....

ihr müsst die Lieferung strengstens überprüfen! Am besten gleich nach der Ankunft! Da scheint in letzter Zeit vieles durcheinander zu gehen bei denen!

@Al: ne, hab immer noch nix bekommen *grml

Hmm...freundlich sind sie. Die Trikots sind qualitätiv auch besser als bei anderen Anbietern aber....

ihr müsst die Lieferung strengstens überprüfen! Am besten gleich nach der Ankunft! Da scheint in letzter Zeit vieles durcheinander zu gehen bei denen!

@Al: ne, hab immer noch nix bekommen *grml

Dann gehts ja scheinbar doch *puhh*
Wir sind ja nicht so viele - das sollte dann beherrschbar bleiben. Hab nur gedacht, dass das Ganze in völliges Chaos ausartet - las sich so :rolleyes:

Na denn ... schönen Sonntag :)

chaos beschreibt es ganz gut. das lag aber zu einem nicht geringen teil daran, dass die trikots teilweise personalisiert sind und noch mehr aufwand machen.

chaos beschreibt es ganz gut. das lag aber zu einem nicht geringen teil daran, dass die trikots teilweise personalisiert sind und noch mehr aufwand machen.

Wenn die Sowas anbieten dann sollten Die sich aber auch damit auskennen.Ich kenne solche Fälle aber auch von meiner BW-Zeit : 42mal Bettwäsche bestellt und 35 bekommen.Zum Glück nachgezählt:rolleyes: und sowas jede Woche-8 Monate lang.

Wenn die Sowas anbieten dann sollten Die sich aber auch damit auskennen.

sicher datt, aber je mehr Varianten es gibt, desto mehr kann (und wird) eben auch schiefgehen.

Wenn Hupfmaus auch bestellen will (Edit: ne eigene Shirt-Bestellaktion aufziehen will), dann sie könnte probieren, diese Varianten möglichst gering zu halten, das könnte theoretisch die Gefahr von Pannen reduzieren.

Allerdings lässt sich natürlich auch so alles irgendwie regeln, klaro

Bei uns werden nur die Nicks aufgedruckt und die Varianten werden sich auf Kurz-Arm- und/oder Langarmtrikots beschränken :)
Bin grad beim Rumrühren am Design.... und echt gespannt, was dabei rauskommt :D

Zurück