• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Ehrlich gesagt ist es mir auch lieber D.-O. lässt sich Zeit und kontrolliert die Lieferung von Owayo lieber doppelt und dreifach und macht Pause bevor er vor lauter Trikots nichts mehr sieht, als dass er schnellst möglich alles raus haut und dann erst die Besteller feststellen, dass wieder irgendwas nicht ganz korrekt beschriftet wurde...

Im Übrigen ist D.-O. sicher nicht absichtlich krank geworden...

*lächel* Danke schön :) Ich hab mir jetzt ein paar Trikots hoch ins Apartment genommen und so heute schon 39 verschicken können..die glücklichen haben schon post von mir..

Dennis-Oliver lass dir Zeit und kurier dich aus. Es kommt nun wirklich nicht auf ein paar Tage oder Wochen an. Den du kannst am wenigsten dafür. Das dies alles ein bissi schief läuft. Die User die hier meckern sollten dies das nächste Mal übernehmen. Ich möchte da nicht mit dir tauschen. Meine Hose passt auch noch später...........Außer im Winter da nehme ich immer zu :o
danke im Vorraus für deine Arbeit thomas

Dank dir Thomas! Solche Worte tun gut:) Das gillt auch für Anton, Al, Schnie und alle anderen die nicht müde werden mir gut zu zureden! Vielen Dank!!!

Es gab jetzt schon einige Abende an denen ich mich gefragt hab, ob mir die Sache vielleicht über den Kopf wächst, aber bisher war am nächsten Morgen eigentlich alles immer wieder völlig okay und ich bin mit neuem Mut an die Sache ran gegangen! Jetzt wo einige Sachen schon weg sind, siehts auch schon langsam etwas leerer im Lager aus und ich bekom langsam wieder das Gefühl die Oberhand zu bekommen ;) Die blöde Krankheit wirft mich jetzt zwar wieder zurück aber..dank euch mach ich mir keinen unnötigen Stress :)

DANKE!!!

Es gab jetzt schon einige Abende an denen ich mich gefragt hab, ob mir die Sache vielleicht über den Kopf wächst, aber bisher war am nächsten Morgen eigentlich alles immer wieder völlig okay

vielleicht nächstes mal doch auf die Klamotten mit personalisiertem, individuellen Druck verzichten ? denke, das erhöht die Komplexität ganz schön...

oder Versand & Logistik dem Lieferanten überlassen (evtl auch Zahlungsabwicklung) ?

also: Durchhalten !, Danke !

und: gute Besserung ! (letzteres nicht ganz uneingennützig ;) )

Den Versand und die Logistik kann man dem Lieferanten nicht überlassen, hatte das schonmal angefragt und keiner der großen Anbieter macht sowas...die wissen warum ;)

Ich bin mir momentan gar nicht so sicher, was die bessere Wahl ist: Alle Trikots personalisieren oder kein Trikot personalisieren. Vom logistischen Aufwand wäre beides wohl gleich zu betrachten, mit dem Unterschied, dass bei der Personalisierung die Gefahr von Tippfehlern dazu kommt und A-R beim entgegennehmen der Bestellungen mehr Arbeit hat. Wir müssen das mal durchdenken und dann bei der nächsten Runde neu regeln.

Was eine andere möglichkeit wäre, wäre die Trikots z.B. in der Tasche durch zu nummerieren und jedem bereits VOR der Lieferung eine eigene Nummer zu zuweisen. So könnte ich die Trikots nach nummern sortieren und danach in die Kartons bzw. Tüten werfen...wir werden sehen ;)

also sollte jemand eins in xl über haben darf er sich gerne bei mir melden. sonst warte ich halt bis zur nächsten bestellung.

lg sim

Hey,

also wann sollte den die nächste Bestellung anlaufen?

Ich würde mich auch bereit erklären D-O zu helfen und ihm ein paar Trikots der nächsten Bestellung abnehmen - wenn es geht und ihr es wollt.

Ansonsten Danke D-O das du soviel Geduld aufbringst und natürlich :

Guteeee Besserung werd Gesund fahr ne Runde Rad und Verpack wieder wenn du dich erholt hast und auch noch was Zeit für dich hattest.

Gruß

Daniel

D-O, nun beruhige dich mal. Wir wollen doch für den Trikot Versand kein neues Ministerium gründen.:D
Ist doch beim letzten mal auch ganz gut gelaufen.
Dass O Mist gebaut hat, dafür kannst du nichts. Dafür dass Du krank geworden bist schon.:mad:
Man geht eben nicht in der heissen Phase des Versandgeschehens zur Domina und lässt sich nackt auspeitschen.:rolleyes:

Gute Besserung

Und die Meditrikots werden wirklich gefahren... hier der Beweis von mir und gullideckelhüpfer ;-)

IMG_5566.jpg

Kann ja wirklich nicht sein, wie sich einige hier auffuehren und rumjammern. Wir haben unsere Trikots auch noch nicht, aber die werden schon kommen... :dope:

Auf jeden Fall vielen Dank an Denis-Oliver fuer die ganze Arbeit, die sowas mit sich bringt! Und gute Besserung! :)

Viele Gruesse,
Tom

gut, dass du das thema ansprichst. wird nämlich so langsam zeit, dass man sich allgemein dazu bereit erklärt. ;)

ich grins mal einfach weiter in die Medi-Runde:D

Zurück