• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Die Leute die Hosen bestellt haben,bekommen ihre gesammte Ware später!
Wenn nur Trikots bestellt wurden,kommt die Ware eher!Es sei denn :Die Post..:eek:

ok, danke für die Info - bekommen unsere Sachen also später - macht nix

zum 24h Rennen wärs trotzem lässig gewesen :D

Dr D-O is halb tot, dr D-O is halb tot,
dr D-O is halb tot, wir habn unnre liebe Not.
Er liegt nu of dr Diel, er liegt nu of dr Diel,
er liegt nu of dr Diel un er sogt aa net mehr viel.
Weil ’s mit ’n D-O nun zu Ende geht,
schweigen wir alle gemeinsam unser Lied.

Kommt mit, wir gehn an ’s Grab ihn mal besuchen.
Schaut alle her, ein Wunder ist geschehn. Dr D-O ist zum Glück doch nicht gestorben,
drum singen wir das Lied so laut es geht.
klebt denn der alte D-O noch, D-O noch, D-Onoch?
klebt denn der alte D-O noch, D-O noch?
Ja, er klebt noch, er klebt noch, er klebt noch.

Über was hat D-O denn verschickt?
DHL, DPD, UPS, GPS ?

Und hat jemand ein XL Trikot, welches er gerne wieder loswerden möchte? Ein Kumpel wäre immer noch daran interessiert:)

Haaaallo,

bleibt doch mal ein wenig ruhig. Es geht nunmal nicht schneller, bei den ganzen Sonderwünschen, die es dieses Jahr gab! Es sind bei der Sache am Montag nur Trikots rausgegangen, bei denen ganz normaler Maxi-Brief-Versand möglich war! Alle die per Einschreiben bestellt haben müssen sich noch etwas gedulden, da ich dort JEDES PÄCKCHEN EINZELN abgeben muss! Das bedeutet einen enormen mehraufwand!
Ich bin völlig auf mich allein gestellt und muss, ganz nebenbei, noch Arbeiten Ohne den Owayostress könnt ich mich wohl auch schon längst wieder Abends auf ne Couch fletzen. Ich denke, dass ich Montag die meisten Sachen weg bekomme und dann nur noch die Fehlen, bei denen ich die Hose noch nicht habe.

Haaaallo,

bleibt doch mal ein wenig ruhig. Es geht nunmal nicht schneller, bei den ganzen Sonderwünschen, die es dieses Jahr gab! (...)

:daumen:

Ununterbrochene (relativ sinnfreie und wohl manchmal scherzhaft gemeinte Nachfragen) lassen das ganze leider zu unrecht als total caotisch dastehen... Schade... ehrlich gesagt nervt das bisweilen etwas... habt doch mal ein wenig Geduld. - D.-O. schrieb doch nun schon mehrfach wie´s gerade abläuft und dass Versand-Dienste nicht auf die Minute genau ausliefern sollte wohl bekannt sein. :o

D.-O. hat diesmal wirklich einen Haufen Mehraufwand, also gönnt ihm doch wenigstens etwas Ruhe und gebt ihm nicht das Gefühl, dass jedesmal, wenn er sich hier im Forum blicken lässt, sich gleich eine ganze Horde mit den immer gleichen Fragen auf ihn stürzt... :rolleyes:

Grüße,
A.-R.

Ununterbrochene (relativ sinnfreie und wohl manchmal scherzhaft gemeinte Nachfragen) lassen das ganze leider zu unrecht als total caotisch dastehen... Schade... ehrlich gesagt nervt das bisweilen etwas....

äääm scherzhaft gemeinte Nachfragen zu einem scherzhaft gemeinten Trikot lassen das ganze leider zu unrecht als total caotisch dastehen???
Dann habe ich den Sinn des Trikots immer falsch verstanden!Ich dachte bisher immer das wir ein kleiner lustiger Haufen sind und diese ganze Doping-Geschichte lockerer sehen.
Caotisch find ich es überhaupt nicht!Was ist schlimm daran nachzufragen ob sie schon da sind oder wann die nächste Runde beginnt?
Es ist eben eine heiße Ware und da will man schon gerne Infos bekommen.
Vielleicht sind Deine Erwartungen einfach zu hoch gewesen aber wenn keiner fragt dann ließt hier wohl auch kein neuer User diesen Tread.Ohne Grund schieben zb Al und ich diesen Tread nicht Wochen ja Monate lang nach oben oder willst Du das "Wir"auf der zweiten Seite im Niemandsland verschwinden und Ruhe im Schacht ist???Keiner ließt,Keiner fragt,Keiner vermisst,Keiner weiß,Keiner will!
Wir sind anders und da stehe ich lieber caotisch da als mit dem "Stopp Doping WachturmZug"zu fahen,weil Das "jeder" macht!
Das fände ich Schade!

@ Schniechen
...Halt einfach die Klappe ....;) .....oder geh in Deinen Kaffeeklatsch spam Fred....;)
Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßeeeee:D

ich schlage vor, wir lassen denis (also DEN denis) jetzt einfach seine ruhe. um ehrlich zu sein - mir war's teilweise schon etwas peinlich zu schreiben, weil ich genau wusste, dass es nervig ist, wenn die posts nicht viel zur sache beitragen.

ich gelobe besserung. :)

(...)
Dann habe ich den Sinn des Trikots immer falsch verstanden!Ich dachte bisher immer das wir ein kleiner lustiger Haufen sind und diese ganze Doping-Geschichte lockerer sehen.
(...)

Nee, das passt schon, aber ich bekomme leider dauern wiederkehrende Mails mit immer wieder dem gleichen Inhalt ("Sind sie schon da?" / "Wann sind sie da" / "Warum sind sie noch nicht da?" / "Kann ich noch bestellen?" / "Wann kann ich wieder bestellen?" / "Sind noch welche übrig?" / "Ich hätte gerne 2xB in L." / etc.)

und darf dann immer wieder auf den Thread verweisen und darauf, dass ich mit dem Versand nix zu tun habe und daher die gleiche Info wie alle et cetera p.p. ...

Macht hier ruhig weiter, aber ab und zu ein Hervorheben der echten von D.-O. bereits geschriebenen Infos wäre nett, denn diese Infos gehen leider immer wieder in den anderen Beiträgen unter und dann geht wieder die Mailflut los, da entsprechende Infos nicht mehr klar zu finden sind...

Mit dem "chaotisch" meinte ich eben auch eher die Wirkung auf andere Besteller (welche nicht regulär hier im Forum sind) welche hierdurch Angst bekommen könnten, dass sie Geld für etwas gezahlt haben, was nun nicht kommt... - worauf wieder besagte Mails losgeschickt werden...

Und auf solche Mails kann ich leider nicht wie hier einmal antworten, sondern muß das jeweils extra tun, was doch mit der Zeit etwas (unnötige) Arbeit wird...

Also nix für Ungut, aber wie gesagt, D.-O.s Infos nicht unter gehen lassen... ;)

danke :o Ich versichere, dass ich mein bestes tue alles schnell über die Bühne zu bekommen. Ich denke, dass 90% aller besteller ihre Trikots bis nächsten Mitwoch haben werden! Wie gesagt, dass mit den einschreiben wird einen Herren bei der Post mit guten Nerven erfordern.

Ich werde ab jetzt alle meine Infos in [b ] [/ b] einklammern...vieleicht hilft es :)

Grüße
De-Ouh

danke :o Ich versichere, dass ich mein bestes tue alles schnell über die Bühne zu bekommen. Ich denke, dass 90% aller besteller ihre Trikots bis nächsten Mitwoch haben werden! Wie gesagt, dass mit den einschreiben wird einen Herren bei der Post mit guten Nerven erfordern.

Ich werde ab jetzt alle meine Infos in [b ] [/ b] einklammern...vieleicht hilft es :)

Grüße
De-Ouh

Moin,

wenn das hier alles vorbei ist bekommst Du noch eine Belohnung von mir! Ein Foto von meiner Freundin oder so!:lol: :lol: Ich lass mir mal was einfallen.

Gruß k67

Macht doch den ungeduldigen nicht immer gleich Vorwürfe;)

Ich versuch mal den normalen Gedankengang eines "ungeduldigen" in Worte zu fassen. :dope:

- D-O bringt die normalen Maxi-Briefe zur Post (DHL) (Montag)
- Dann gehen die Briefe spätestens am Dienstag abend weg (Dienstag)
- vielleicht einen Tag in die Sortieranlage (Mittwoch)
- einen Tag Versand zum Bestimmungsort (Donnerstag)

Das stellt aber schon den langen Weg dar.
Ich z. B. hab einen Maxibrief (T-Shirt bei Ebay) am Mittwoch erhalten, welcher am Dienstag verschickt worden ist.

Vielleicht meint halt der eine oder andere, dass ausgerechnet sein Brief bei der Post verloren gegangen ist.
Ich denke das kann man doch nicht unbedingt verübeln. Es weiss ja auch keiner, ob sein Brief am Montag wirklich dabei war.
Also greift doch nicht gleich jeden "ungeduldigen" an.

Ich wollte mit meiner Frage, welcher Versanddienst denn gewählt wurde, auch nur ungefähr wissen, wie schnell das gehen könnte.

Wenn das jetzt doch zu aufdringlich erscheint, dann entschuldige ich mich dafür und behaupte sofort das Gegenteil;) :rolleyes:

Zurück