• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

... die werden in rosa unterwäsche umgestrickt. :p

@schnie: na dann biste ja eh raus. ohne hose radfahren... :rolleyes:

:o FAlls vielleicht jemand ein XL bestellt hat, welches er nicht braucht, dann würde ein Kumpel das gerne haben wollen. :)

Vielleicht einfach ne PN an mich

blöde Frage, aber welche Teile sind denn jetzt schon verschickt worden?

hab ich's richtig verstanden, dass die Teile (Hosen und Trikots) mit Namen alle noch nicht verschickt worden sind?

bei uns im österr. Nachbarforum gibts nämlich auch ein paar Fragezeichen.

dass wir die Dressen (habe eine Garnitur mit Namen und eine ohne Namen bestellt) bis nächste Woche Donnerstag bekommen wirds ja leider nimmer spielen - hätten die Dressen nämlich gern beim 24h Rennen angezogen

na egal...

blöde Frage, aber welche Teile sind denn jetzt schon verschickt worden?

hab ich's richtig verstanden, dass die Teile (Hosen und Trikots) mit Namen alle noch nicht verschickt worden sind?

bei uns im österr. Nachbarforum gibts nämlich auch ein paar Fragezeichen.

dass wir die Dressen (habe eine Garnitur mit Namen und eine ohne Namen bestellt) bis nächste Woche Donnerstag bekommen wirds ja leider nimmer spielen - hätten die Dressen nämlich gern beim 24h Rennen angezogen

na egal...

Die Leute die Hosen bestellt haben,bekommen ihre gesammte Ware später!
Wenn nur Trikots bestellt wurden,kommt die Ware eher!Es sei denn :Die Post..:eek:

Zurück