• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Genau! Ich hole heute die letzten Kontoauszüge von der Bank, alle die jetzt nicht bezahlt haben, haben Pech gehabt!

Grüße
Denis

äääm ich hab ja das Geheimtrikot nicht bezahlt..legst du Das aus?

Weiß ich Schnie:) Das kommt erst, wenn alles bestellt ist! Ich habe mit dem Medi-Trikots genug um die Ohren weil diesesmal sehr viel mehr sonderwünsche dabei sind als letztes mal. Wenn ich die Bestellung endlich an Owayo raus habe, kommen die Geheimtrikots (sind ja nicht so viele).

Grüße
Namensfetter

ach, da fällt mir ein,wir haben ja unsere Handynummern...
ok dann bin ich erstmal wieder still..

Schöne Frage von heute"und Du trägst auf einem Sonntag Medikamente aus???":lol: :lol: :lol:

ich glaube,er war auch geschockt, von meinen rosa Fingernägeln:D

:lol:
Wann gehts denn gets los mit de trikotage ??

Ich will zurück auf die Strasse..
MMW
:bier:
ganz ungeduldig...is...Uwaeh

Ende des Jahres neue Bestellrunde???Mein Onkel will auch Eins:)

Ist die Bestellung an owayo eigentlich raus und gibt es schon einen Liefertermin?

Liefertermin kann ich in in nächsten Tagen geben! Es wird wegen der vielen Sonderwünsche (Namen) etwas länger als normal dauern. Näheres wissen Owayo und ich noch nicht.

Gab's nicht mal den Fred "Mein Medikamententrikot und ich?" Habe ich leider nicht gefunden, daher hier:

ostern_2007_sen.jpg

Foto von http://www.rsv-sturmvogel.de/.

Der erste muss auch noch angeworben werden!
Man will doch nur das Beste für die Patienten. ;)

Der erste wirbt direkt für ein spezielles Präparat. Dürfte schwer sein, den abzuwerben.

Noch eine Anmerkung: Vom Straßenrand aus ist die Schrift auf den Trikots leider schwer lesbar, da zu klein. Für Zuschauer/Passanten bleibt die Botschaft daher meist verborgen. Vielleicht kann man das bei der Neuauflage noch ändern???

Gruß

Maxim

Zurück