• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

du wirst schon noch dein megatolles Trikot bekommen
und meinen Namen kennste doch.
nochmal ein foto (ich bin leider auch drauf):aetsch: IMAG0465.JPG

Gibt es eigentlich neue Infos wann die Trikots kommen?

So ein verfluchter Mist. Leute mir ist zum ersten Mal ein richtiger Fehler unterlaufen :(

Ich habe einen Falschen Preis der Hosen angegeben. Ich Idito habe den Preis für 100Hosen angegeben, wir haben aber nur 59 bestellt. Dadurch ist der Preis pro Hose nicht 37EUR sondern 41,50€ und es fehlen gute 300€ in der Kasse.

Ich werde jetzt ganz schnell jedem eine Mail schicken. Falls jemand mit dem neuen Preis NICHT einverstanden ist und seine Bestellung stornieren möchte muss diese person das SOFORT sagen! Ich bekomme sonst mächte Probleme. Es tut mir leid :(

das bekommen "wir" sicher auf die Reihe. Wer wegen 4,50€ rummacht ist.........

Das hoffe ich! Es ist jetzt grade eine Rundmail rausgegangen. Wollen wir hoffen, dass alle überweisen :(

Kohle ist schon raus...
Hoffen wir mal, dass alle anderen ähnlich fix sind!:)

Kohle ist schon raus...
Hoffen wir mal, dass alle anderen ähnlich fix sind!:)

Hab die Mail gerade gesehen und das Geld auch schon überwiesen!
Und die 4,50 sollten eigentlich keinem weh tun....

Und der Fehler sei Dir verziehen...vor allem wenn man bedenkt, was Du/Ihr mit der ganzen Sache für einen Stress habt....

Bin auch schon um 4,50 EUR ärmer. Versehen ist kein Thema. Ihr beide macht einen Riesenjob für uns alle!

In ungetrübter Vorfreude
Amivelo

Moin,

kein Problem. Werde meinen Anteil heute, nach Arbeit und Training überweisen. Hoffentlich klappt das trotzdem mit dem Termin.

Gruss

Der Termin ist, solange das Geld bis Freitag bei mir auf dem konto ist. Nicht gefärdet! Habe grae sogar einen Fehler bei Owayo auf der Rchnung gefunden und mich mit denen in Verbindung gesetzt!
Und mit dem Kopf voller Gedanken soll ich nachhe nen Lizens-Rennen fahren :(
Grüße
De-Ouh

Zurück