• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Ich hätte ja schon ne kleine Bestellung abgegeben aber mein Trainingspartner war heute abend nicht erreichbar und ich bestelle ihm kein Trikot Was ihm dann nicht passt!Das er Eins haben will steht fest genauso wie das ich mir auch eine Kleinigkeit gönne:D

So, nochmal für alle Fragen:

Die Hosen fallen vollkommen normal aus! ...
Was ist "normal"????? Habe damals auch ein "normales" Trikot in XL gekauft. Es mit meinen anderen Trikots aus der Größentabelle verglichen und gemessen. Trotzdem war es viel zu eng. Da war froh das es jemand im Forum gab der sein XXL in XL getauscht hat. Danke nochmal. :daumen:
Dies möchte ich nun unter allen Umständen beim Hosenkauf vermeiden.

So, nochmal für alle Fragen:
Die Hosen fallen vollkommen normal aus! Ich trage sie sowohl in L als auch in M je nach Lust und Laune :)
Grüße Denis

Hallo,

sorry, wenn ich auch nochmal Arbeit mache, aber ich glaube, ich habe auch ne Hose in XXL bestellt (analog zu den Trikots), fahre aber normal M. Könnt ihr das noch ändern? Danke!

Gruß Werner

P.S. Und natürlich ein dickes Lob für's Design und viele Dank an die Leute, die sich die Arbeit machen!

Hallo,

sorry, wenn ich auch nochmal Arbeit mache, aber ich glaube, ich habe auch ne Hose in XXL bestellt (analog zu den Trikots), fahre aber normal M. Könnt ihr das noch ändern? Danke!

Gruß Werner

P.S. Und natürlich ein dickes Lob für's Design und viele Dank an die Leute, die sich die Arbeit machen!

Hallo Werner,

jegliche Bestelländerungswünsche bitte auch immer per Mail an mich (ich sortiere am Schluß immer die ganzen Mails nach absender um zu sehen, ob von irgendjemandem noch ein Änderungswunsch oder eine Ergänzung dazu gekommen ist... - wenn ich´s nicht bei den Mails habe geht´s leicht unter...

Grüße,
Matthias

Ich will so eine Hose haben - in Größe M.
Eingentlich hoffe ich ja , daß ich sie geschenkt bekomme , aber wenn nicht, will ich so eine haben.
Zumal ich am Design nicht ganz unbeteiligt war ;)

Grüße

Wie ist es denn bei dieser Bestellung, handelt es sich wieder um Kindergrößen?

siehe bild und das war Größe L:D

Ich fand es schade das es mir zu klein ist......

Anhänge

• Kruemmel1.JPG
    Kruemmel1.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 129

noch ein kleiner Nachtrag:

Die Preise findet man zwar auch auf der von mir verlinkten Owayo-Seite, aber da das ein Bischen ein Rumgesuche ist, habe ich die PDF-Preisliste mal auch bei mir auf die Seite geladen. Hier ist der Link dazu:

Owayo-Preise

Da könnt Ihr die jeweiligen Preisunterschiede zwischen den Teilen sowie die jeweiligen Staffelungen sehen. :)

Viele Grüße,
Matthias

ach, da kommt mir gleich noch ne neue frage.

wäre es möglich, den nickname auch auf der hose erscheinen zu lassen? laut owayo-preisliste scheint das ja im preis mit drin zu sein...

an welcher stelle und wie überhaupt das dann gut aussieht, das vermag ich nicht zu beurteilen.

Jaaaa, den Nicknamen auf der Hose fänd ich auch klasse. Vielleicht rechts vorne knapp überm Beinabschluss.

Zurück