• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

dürfte kein Problem sein....einfach mit in die Bestellung schreiben

Hoffentlich schaffen wir es auf wenigstens 35 Stück, sonst wird das so teuer :eyes:

Hoffentlich schaffen wir es auf wenigstens 35 Stück, sonst wird das so teuer :eyes:

Irgendwie faende ichs gut, wenn man irgendwoe nachlesen koennte, wieviele und was bisher (bzw. bis zum Nachsehzeitpunkt) bestellt wurden. Laesst sich das irgendwie einrichten?

wir haben jetzt schon eine ganze Menge - also sind die 35 Stück schon mal kein Problem und ich werde mich die Tage mal hinsetzen und die bisherigen Bestellungen sortieren und gebe dann hier bescheid, was der Zwischenstand ist.

Grob überflogen sind es jetzt 25 Trikots und 10 Hosen - aber es ist ja auch noch ein Monat Zeit und ich muß noch einige Leute anschreiben, welche mir nach der letzten Bestellrunde gemailt hatten, daß ich ihnen Bescheid geben solle...

Viele Grüße,
Matthias

ich habe schon gefragt aber noch keine Antwort aber da kommt noch Was von mir!

könnten wir das thema "nickname auf der hose" designtechnisch noch genauer abklären? das wäre fein. :)

könnten wir das thema "nickname auf der hose" designtechnisch noch genauer abklären? das wäre fein. :)

Falls Denis eine Info hat, ob das Owayo ur an einer bestimmten Stelle in die Druckmatritze einfügt, dann wäre das gut zu wissen - ansonsten würde ich sowas vorschlagen:

Hehe, hab ich. Man kann grundsätzlich alles überall positionieren! Den Namen dort an der Hose finde ich klasse!

Hi!

Könntet ihr mal bitte ne Stückzahl, Hose und Trikots angeben, die in dieser Runde bis jetzt reserviert worden sind?
Kann auf Hose und Trikot auch was anderes als der Nickname drauf?

mfG Christoph

Hi!

Könntet ihr mal bitte ne Stückzahl, Hose und Trikots angeben, die in dieser Runde bis jetzt reserviert worden sind?
Kann auf Hose und Trikot auch was anderes als der Nickname drauf?

mfG Christoph

ca. 30 Trikots und 10 Hosen... muß ich das jetzt jeden Tag machen? ;)

Was Du drauf schreiben willst ist Dir überlassen - einfach das entsprechende bei der Bestellung angeben - nur keinen Roman, dafür reicht der Platz nicht ;)

Mir fehlt ein wenig die lange Hose. Kurze habe ich inzwischen zur genüge... :S
Und passend zum Langarm-Trikot wäre ne Hose nicht schlecht. Aber da Owayo die nicht anbietet...

Wie groß ist denn nun der Unterschied zwischen 4/4 RV Lang (Winterstoff) und Jacke? (Abgesehen davon, dass die keine Taschen hat?)?

Gruß
MoS - evtl. Selbstabholer (wenn nicht gerade Bremer Freimarkt oder Meisterfeier ist!)

Mir fehlt ein wenig die lange Hose. Kurze habe ich inzwischen zur genüge... :S
Und passend zum Langarm-Trikot wäre ne Hose nicht schlecht. Aber da Owayo die nicht anbietet...

Wie groß ist denn nun der Unterschied zwischen 4/4 RV Lang (Winterstoff) und Jacke? (Abgesehen davon, dass die keine Taschen hat?)?

Gruß
MoS - evtl. Selbstabholer (wenn nicht gerade Bremer Freimarkt oder Meisterfeier ist!)

Wäre ja nicht das erste mal gell? :)

Also, die Jacke ist aus einem wind- und wasserabweisenden Stoff. Die genaue Bezeichnung kann ich nachher reinschreiben, die wurde mir von Owayo per email geschickt.

ach was - bayern wird sie alle niederwalzen mit otti an der spitze. :D

thema hose: gefällt mir, super. mail kommt gleich. :)

Entschuldigung, wenn ich so dumm frage, aber gibt es irgendwo auch eine Größentabelle bezüglich der Hosen?:confused: Ich hab gesucht, aber außer den Preisen nichts gefunden.

passt bei mir "wie angegossen" - nix mit "passt, wackelt und hat luft" ;)

bin 185, 88kg

rsc-blog-57.jpg

Frage: Ist das nun das Trikot in GRÖßE L, das dort getragen wird? Dann wär ich eigentlich schon fertig mit ausmessen!:p

Zurück