B
blade13
AW: Medikamententrikot bestellen
Fände ich auch gut.
Fände ich auch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie faende ichs gut, wenn man irgendwoe nachlesen koennte, wieviele und was bisher (bzw. bis zum Nachsehzeitpunkt) bestellt wurden. Laesst sich das irgendwie einrichten?Hoffentlich schaffen wir es auf wenigstens 35 Stück, sonst wird das so teuer :eyes:
Hoffentlich schaffen wir es auf wenigstens 35 Stück, sonst wird das so teuer :eyes:
Irgendwie faende ichs gut, wenn man irgendwoe nachlesen koennte, wieviele und was bisher (bzw. bis zum Nachsehzeitpunkt) bestellt wurden. Laesst sich das irgendwie einrichten?
könnten wir das thema "nickname auf der hose" designtechnisch noch genauer abklären? das wäre fein.![]()
Hehe, hab ich. Man kann grundsätzlich alles überall positionieren! Den Namen dort an der Hose finde ich klasse!
Hi!
Könntet ihr mal bitte ne Stückzahl, Hose und Trikots angeben, die in dieser Runde bis jetzt reserviert worden sind?
Kann auf Hose und Trikot auch was anderes als der Nickname drauf?
mfG Christoph
Mir fehlt ein wenig die lange Hose. Kurze habe ich inzwischen zur genüge... :S
Und passend zum Langarm-Trikot wäre ne Hose nicht schlecht. Aber da Owayo die nicht anbietet...
Wie groß ist denn nun der Unterschied zwischen 4/4 RV Lang (Winterstoff) und Jacke? (Abgesehen davon, dass die keine Taschen hat?)?
Gruß
MoS - evtl. Selbstabholer (wenn nicht gerade Bremer Freimarkt oder Meisterfeier ist!)