• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

ääähm, mal eine blöde frage :rolleyes:

was bedeutet dieses

Langarmtrikot mit 3/4 Rv Sommerstoff (Artikel C)
Langarmtrikot mit 4/4 Rv Sommerstoff (Artikel D)

Kann mir drunter nichts vorstellen :rolleyes:

moin moin,
ich gehe mal davon aus, dass RV für reissverschluss steht. 3/4 bedeutet dabei, dass der reissverschluss auf 3/4 der trikotlänge zu öffnen ist, also nicht ganz bis nach unten fährt. 4/4 heisst einfach, dass der reissverschluss durchgängig ist.
über "sommerstoff" können wir noch diskutieren... :D

@FoxFire:

Genau wie schon beschrieben ist, steht RV für Reißverschluss.

@Al Borland:

Sommerstoff ist der ganz normale Trikotstoff, Winterstoff ist ein sehr viel wärmerer, gefütterter Stoff. Hab den selber an einem Trikot und kann ihn nur empfehlen!

@Zettel: Klick einfach auf meine Signatur (auf "ES GEHT WEITER") dort kannst du dann bestellen!

Grüße
Denis

Danke, mir gings in erster Linie um das 3/4, 4/4.

hab meine Bestellung eben rausgeschickt, dat wird mein erstes Trikot überhaupt, dabei habe ich noch nichtmal ein RR gekauft :lol:

Hallo Denis,

ich brauche paar Angaben zur der Qualität des Sitzpolsters.Kannst mal bitte ein Muster bestellen,und hier im Forum einige Bilder reinsetzen?
Danke.

Und gleich die nächste Frage. Wann ist bei dieser Bestellrunde Schluß. Habe ich das irgendwo überlesen? Oder?
Es geht um des Wintertrikot. Das bräuchte ich theoretisch im Sommer nicht unbedingt.
Gruß Thomas

@Die Große Schlucht:

Ich habe bereits einige Hosen von Owayo und komme persönlich sehr gut mit den Polstern zurecht! Mache nachher mal ein Foto!

@teaman: wird geklärt!

hab auch gerade eben bestellt. ein 3/4 kurzarmtrikot und ne hose.

noch ne frage zu den hosen: fallen die ähnlich knapp aus, wie die trikots? ich hab jetzt im formular erst mal ne L fürs trikot und ne M für die hose angegeben. ggf. hätte ich die hose lieber in L, wenn's nicht allzu viele umstände bereitet.. :)

Super Aktion. Bestellung getätigt. Hatte ja letztes Jahr auf der RuK Abschlussfahrt Gelegenheit, dieses Trikot live zu sehen.

Nun ist auch meine Bestellung losgetreten, vielen Dank schon einmal für die Organisation. Hatte beim letzten Mal einwandfrei geklappt.

jetzt auch mit hose..super... da bin ich wieder dabei.. schon mal grossen dank :wink2: für die orga..

moin,
also irgendwie bekomm ich das um die uhrzeit nicht hin. wo muss man sich denn eintragen und wie läuft die bezahlung ab, finde das shirt sehr gelungen.

muss ich mich nur oben in der abstimmung eintragen?

gruß aus köln

moin,
also irgendwie bekomm ich das um die uhrzeit nicht hin. wo muss man sich denn eintragen und wie läuft die bezahlung ab, finde das shirt sehr gelungen.

muss ich mich nur oben in der abstimmung eintragen?

gruß aus köln

Hi,

die Abstimmung ist noch ein Relikt der ersten Bestellrunde - jetzt mußt Du nur hier der Beschreibung folgen - bezüglich der Bezahlung meldet sich dann Denis-Oliver sobald wir die Bestellrunde abgeschlossen haben und daher wissen, welcher Mengenrabatt zu tragen kommt...

Viele Grüße aus dem verschneiten Stuttgart :)

Hi,

die Abstimmung ist noch ein Relikt der ersten Bestellrunde
Hmm, vll kann man die Abstimmung dann mal zumachen? (lassen?) :)
(...) bezüglich der Bezahlung meldet sich dann Denis-Oliver sobald wir die Bestellrunde abgeschlossen haben und daher wissen, welcher Mengenrabatt zu tragen kommt...
Gibt's da eine Schaetzung, wo Ihr momentan ungefaehr liegt?
Der Preis bei 50 oder 100 ist OK, drunter naja, hmm ... ;)
Viele Grüße aus dem verschneiten Stuttgart :)
Dito, in Erlangen taut es jetzt aber massiv - alles Matsch :D

LG ... Wolfi :)

Zurück