• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Hmm, was soll ich sagen, ich warte auch noch ...

@denis: Ich hatte Dir noch ne PN geschickt; wie siehts denn jetzt aus, krieg ich das Trikot jetzt oder nicht ?

Gruß,

Digicaptain.

Hatte ich bekommen, sorry, bin momentan etwas neben der Spur, Weihnachtsgeschäft, der Anwalt will dauernt was, das Auto streikt :heul: komm heute noch rum und geb's dir!

Der Postweg zwischen Hansestädten funktioniert noch - Trikot da - hoffentlich halten die Nähte ,das Ding passt ja wirklich wie angegossen und nicht einen Hauch mehr .
Trotzdem ::D SUPERGEILES DING!!!! :D
Danke und schönen 2.Advent
Marcus

Ich weiß nicht...wäre bereit. Mein zweites Konto ist endlich auch fertig, so ds die Trikotgeschichten komplett getrennt von meinen Privatgeschäften laufen könnte. Wenn Anton sagt, es kann los gehen, meldne wir uns!

Grüße
Denis

Moin,

besteht da noch die Möglichkeit dass sich da vor dem Trainigslager im März was tut. Bräuchte ein paar Übergangssachen.

Gruß k67

ich will auch eins !! sofort !!!! :D

die idee von turbo mit dem euro damit die macher mal essen gehen können finde ich gut :daumen:

lg basti

wir klopfen mal beim Anton an aber bis März wirds bestimmt eng.Wie lange haben wir beim ersten mal gewartet?das waren doch bestimmt 6Wochen oder?

Och jooo, der März kommt und da wäre es doch extrem schön wenn man mit neuem Trikot die Sonne Lanzarotes erfreuen könnte.

Ich brauch 3, startet doch schon mal die Bestellaktion damit nicht endlos Zeit damit drauf geht, wenn die Macher dann aus irgendeinem Grund doch keine Lust/Zeit mehr haben könnt ihr das Thema ja einschlafen lassen, ein Verpflichtung zur Lieferung, wenn noch kein Geld eingesammelt wurde, von Eurer Seite besteht ja eh nicht.

moin moin,
ich glaub, ich schliess mich jetzt auch einfach mal an. das trikot ist einfach nur zu köstlich... :D

Geht Zeitnah weiter! Anton und ich sind schon bei den planungen und es geht bald weiter!

Stay tuned!

So. Nun schlage ich auch zu. Um dieses Trikot kommt man nicht herum :D ...
Ich hätte dann gerne eins in L.

Ich spreche heut mit Anton...muss mich da nach ihm richten, da er ja die Bestellungen entgegen nimmt...bin ja nur für Owayo und den Versand da :)

Zurück