• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Hmm..das überlasse ich den Bestellern. Ich werde ihn diesesmal von Anfang an ausdrücklich anbieten aber dazu zwingen möchte ich niemanden..gibt halt immer welche, die den gewissen "kick" haben wollen ;)

Hr Hr...............................................................................ich versuche Es selber abzuholen/lassen

soderla, ich habe mal alles was mir für die nächste Runde eingefallen ist hier reingestellt... es kann also weiter gehen... - die Infos werden dort natürlich noch ergänzt mit dem, was ich vergessen/übersehen o.Ä. haben sollte...

Viele Grüße,
Matthias

super und gleich das ganze Sortiment da weis ich was "mein" Forumstrikot wird.
Kurzarmtrikot mit 3/4 Reisverschluss (Artikel A)
Kurzarmtrikot mit 4/4 Rv (Artikel B)
Langarmtrikot mit 3/4 Rv Sommerstoff (Artikel C)
Langarmtrikot mit 4/4 Rv Sommerstoff (Artikel D)
Langarmtrikot mit 3/4 Rv Winterstoff (Artikel E)
Langarmtrikot mit 4/4 Rv Winterstoff (Artikel F)
Gruß Thomas

klasse sache, anton. :daumen:

könntest du bei gelegenheit noch mal schauen, dass das formular auch ff2.0-kompatibel ist? liest sich etwas schwer z.zt... ;)

Anhänge

• screenie-med-trikot.jpg
    screenie-med-trikot.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 127

nochmal kurz was zu den Preisen:

Die Hosen kosten immer 10€ mehr als die Trikots und sind Mengenmäßig unabhängig von eben diesen. Bei 100 bestellten Trikots und 10 Hosen ist der Preis der Trikots dann also auf dem 100er Niveau, der der Hosen aber noch auf dem 10er.

Alle weiteren Preisinfos gibt es hier: Preise

Versand und Verpackung liegt auf der Höhe vom letzten mal. Versicherter Versand ist etwas preisintensiver.

nähere Infos in kürze

super und gleich das ganze Sortiment da weis ich was "mein" Forumstrikot wird.
Kurzarmtrikot mit 3/4 Reisverschluss (Artikel A)
Kurzarmtrikot mit 4/4 Rv (Artikel B)
Langarmtrikot mit 3/4 Rv Sommerstoff (Artikel C)
Langarmtrikot mit 4/4 Rv Sommerstoff (Artikel D)
Langarmtrikot mit 3/4 Rv Winterstoff (Artikel E)
Langarmtrikot mit 4/4 Rv Winterstoff (Artikel F)
Gruß Thomas

Bitte 'ne Mütze die sind im Moment sehr "in"!

ich mach die Bestellung Sonntag wenn ich zurück bin!Aber ich brauch noch min 1 Express-Trikot"zusätzlich":eek: :o :D :)

Bei Owayo ist das leider nicht drin...ich bemühe mich in den nächsten Tagen nach einem Hersteller okay?

Bei Owayo ist das leider nicht drin...ich bemühe mich in den nächsten Tagen nach einem Hersteller okay?

Hi, Acton Sports bietet Mützen und noch alles möglich andere an (Socken, Handschuhe, Überschuhe u.v.m.). Würde einfach mal da nachschauen.

Happy trails
Florian

Zurück