• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Denis-Oliver schrieb:
....also werden die Trikots dann zur Post gehen! Innerhalb Deutschlands werden sie spätestens Mittwoch da sein! Europaweit denke ich Freitag!
nicht so optimistisch sein, bei meinen trikot-aktionen sind alle trikots am gleichen tag raus, von einem tag bis eineinhalb wochen versanddauer war alles dabei ;)

2 trikots z.b gingen in den gleichen ort.
eins war an einem dienstag da, das andere erst samstag...

...aber trotzdem schon mal viel spaß beim eintüten! ;)

principia schrieb:
nicht so optimistisch sein, bei meinen trikot-aktionen sind alle trikots am gleichen tag raus, von einem tag bis eineinhalb wochen versanddauer war alles dabei ;)

2 trikots z.b gingen in den gleichen ort.
eins war an einem dienstag da, das andere erst samstag...

...aber trotzdem schon mal viel spaß beim eintüten! ;)

Nun haste aber den Angsthasen unter uns wieder ordentlich Futter gegeben!"Hoffendlich kommt mein Trikot auch an":eek:
Superstau vor Bremen-Alle holen ihr Trikot selber ab!:D

Hehe, hier ist ja highlife in Tüten <--passt grad irgendwie :) Ich hab noch keine Briefmarken geklebt..wer nen Versicherten Versand haben möchte, möge mir doch bitte eben eine E-mail schreiben! Diejenigen müssten dann aber bitte damit leben, dass sie als letzte in den Versand kommen, da ich zuerst die "einfachen" in den Verssand bringen werde..wenn ich alles durch einander mache, kann ich mich Dienstag einweisen lassen ;)

Wer entschuldigt sich jetzt für die Sprüche über die Post ?
Es war die UPS auf die ihr gewartet habt !!!!!!!!!
Freue mich schon auf Mittwoch vielen dank für die große Mühe .
Gruß aus dem Norden

Danke schön!:)

Denis O. gehe davon aus das die Trikots für Mehrfachbesteller in einen Paket/Packchen verschickt werden.

Gruss
DgS

@Die Große Schlucht: Jep, ab 3 Trikots geht's in nem Päckchen raus!

@SE Racing: Das ist das Trikots meines Vaters...Dr.Dad :)

IIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHH, kann ich von meiner Bestellung zurücktreten????
Die Dinger haben ja Bügelfalten, dass zieh ich aber nicht an.

*kleiner Scherz*

I am waiting for the Postman *sing*

Gruss Dirk

Danke nochmals für die ganze plackerei

hab mein Meditrikot gerade abgeholt (Danke nochmal an Dennis und Anton) und bin begeistert, In Natura sieht es wirklich spitze aus! Bin mir seehr sicher das alle zufrieden sein werden...

und eurasio, steht bei dir auch dr.dad auf dem Kragen?
Kann doch nicht sooooooooo lange warten, bis ich meins in händen halte. Muß es wissen......

Zurück