• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
woooooooooooooo siiiiinnnnnnnnnnnnnndddddddddddddddddd diiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee trrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkkkkkkkkkoooooooooooooooooottttttttttttttttttssssssssssssssssss????????????????????????????????????:heul:

war er schon da?

Postmann.gif

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Fotos kommen nachher! Die Kartons sind relativ harmlos...hatte ich mir schlimmer vorgestellt! Sehen klasse aus!

Um nochmal einen "ernsthaften" Beitrag zu schreiben:

Wie ist jetzt die weitere Vorgehensweise geplant bzw. wann können wir ungefähr mit den Trikots rechnen? :)

Nochmal vielen Dank für die Mühe, die Ihr euch gemacht habt (bzw. beim Einpacken und Verschicken noch haben werdet :D )!

Also:

Die meisten Umschläge hab ich in den letzten Tagen bereits beschriftet. Heute Abend gehts dann los mit dem verpacken und ich hoffe, dass ich Sonntag Abend fertig bin! Montag muss ich erst um 13Uhr Arbeiten, also werden die Trikots dann zur Post gehen! Innerhalb Deutschlands werden sie spätestens Mittwoch da sein! Europaweit denke ich Freitag!

Grüße
Denis

Zurück