• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Denis-Oliver schrieb:
Also:

Die meisten Umschläge hab ich in den letzten Tagen bereits beschriftet. Heute Abend gehts dann los mit dem verpacken und ich hoffe, dass ich Sonntag Abend fertig bin! Montag muss ich erst um 13Uhr Arbeiten, also werden die Trikots dann zur Post gehen! Innerhalb Deutschlands werden sie spätestens Mittwoch da sein! Europaweit denke ich Freitag!

Grüße
Denis

Dickes Dankeschön für eure Mühe und den tollen Einsatz :daumen: :daumen: :daumen:

Fein, fein, wenn es Deinen Tagesablauf nicht gänzlich durcheinander bringt, würde ich gegen 18 Uhr kurz ´reinschauen, um meine WE-Sachen abzholen (Trikot kurz XL, Trikot Sommer lang XL, Hose kurz L).

Muckel schrieb:
Fein, fein, wenn es Deinen Tagesablauf nicht gänzlich durcheinander bringt, würde ich gegen 18 Uhr kurz ´reinschauen, um meine WE-Sachen abzholen (Trikot kurz XL, Trikot Sommer lang XL, Hose kurz L).
Hat das nicht Zeit bis nächste Woche? Du hast doch gelesen, dass er heute abend schon was vorhat.

Gruß

Maxim

speedy_gonzales schrieb:
schaum.jpg

Ich glaube, sie sind noch am Abladen...

Edit:

Sie sind da!!!

Am Geilsten ist der Typ obendrauf.:mex:

Anton-Ritter schrieb:
gibt´s da verschiedene & Hosen? - habe ich da was nicht mitbekommen? ... :confused:

Danke Denis für den nun auf Dich zukommenden Tütenklebewahnsinn... :daumen:

Nein, meine Freude resultiert aus der Eurer Lieferung beiliegenden Teamkleidung für die Bremer Fraktion (hier: Nachbestellung).

Muckel schrieb:
hey da Muckel, nix abholen. Verpacken helfen. Ohhhhhhhhhh Wunder dann gehen die Trikots Morgen schon raus.:D :D :D bei so einer freiwilligen Hilfe ;)

Anton-Ritter schrieb:
gibt´s da verschiedene & Hosen? - habe ich da was nicht mitbekommen? ... :confused:

Danke Denis für den nun auf Dich zukommenden Tütenklebewahnsinn... :daumen:

ich hab doch nurein Trikot in L bezahlt und von Tütenkleben war da keine Rede:eek: :eek: :eek: oder war da Was kleingedrucktes?
Gruß Denis:D

Schniechen schrieb:
ich hab doch nurein Trikot in L bezahlt und von Tütenkleben war da keine Rede:eek: :eek: :eek: oder war da Was kleingedrucktes?
Gruß Denis:D

tztztz, mal wieder blind "ich habe die allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Kenntniss genommen und akzeptiert" angeklickt, wie ? ;) :p

ich muß heute nacht Geld verdienen da unser Urlaub in Rio etwas teurer wurde und nun soll ich noch zum Namensvetter zum Tütenkleben..ächtz,Schnelsen-Nord ist Stau und nach Bremen wollte ich heute eigentlich nicht..

Das klingt doch schonmal jut!

@D-O: Hast du schon alle Umschläge gebriefmarkt?
Da ich gerade noch auf eine Bestellung warte, die auch unversichert im Umschlag geliefert werden soll, würde ich, wenn da in den nächsten Tagen nichts mehr ankommt, doch nochmal 2€ o.ä. in den versicherten Versand investieren wollen.
Ich schreib dir aber falls das passieren sollte nochmal 'ne PM.

Domsen schrieb:
Das klingt doch schonmal jut!

@D-O: Hast du schon alle Umschläge gebriefmarkt?
Da ich gerade noch auf eine Bestellung warte, die auch unversichert im Umschlag geliefert werden soll, würde ich, wenn da in den nächsten Tagen nichts mehr ankommt, doch nochmal 2€ o.ä. in den versicherten Versand investieren wollen.
Ich schreib dir aber falls das passieren sollte nochmal 'ne PM.

Moin!

post 841 hat mein Namensvetter geschrieben wie weit er ist.
Gruß Denis

genau! ich glaube Du bekommst auch keine Antwort weil er gerade versucht alle Trikots gleichzeitig anzuziehen und ist mit dem Arm stecken geblieben:D

von mir auch nochmal (bestellung) und im voraus (versand) dickes danke schön im namen aller meiner mitbesteller! :daumen:

ist ja wohl klar, dass die dinger innerhalb der republik frühestens am mittwoch abend auf die straße dürfen! ;)

Zurück