• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
teaman schrieb:
Boh ey die Leute vom Tour Forum sind voll begeistert über "ihr" Trikot :D beachtet den Post 5-9 usw http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=84178
wir haben das bessere :jumping: :jumping: :jumping: :bier: :D :D :jumping: :jumping:

:D Mein Gott, was bin ich froh, dass wir "Nicht-Konkurenzforum" einfach das bessere Trikot haben :)
Ne, ich finde das andere Trikot a) potthäßlich und b) einfach von der Botschaft her platt! Das ist mal wieder die typische Bild-Zeitungs-Holzhammermethode! Nur das es die Tour ist.....

Denis-Oliver schrieb:
:D Mein Gott, was bin ich froh, dass wir "Nicht-Konkurenzforum" einfach das bessere Trikot haben :)
Ne, ich finde das andere Trikot a) potthäßlich und b) einfach von der Botschaft her platt! Das ist mal wieder die typische Bild-Zeitungs-Holzhammermethode! Nur das es die Tour ist.....

die treiben uns doch die Interessenten ins offene Hände:jumping: :jumping: :jumping:

Ist das denn alles richtig das die Bezahlung an Dennis Oliver Hoins geht und meine Bestellung an mail[at]matthias-staufer.de?

Verwirrt mich gerade etwas...

Jep, ist richtig! Für einen alleine wäre das alles alleine einfach nicht zu schaffen!

P.s.: Denis-Oliver Hoins ;)

Denis-Oliver schrieb:

Bin ganz deiner Meinung Denis.

Tour-Magazin schrieb:
Da beteiligt sich anscheinend der Verlag an den Kosten.
Schön Naiv, wenn man den Preis hier sieht und bedenkt wieviel Werbung von Tour auf dem anderen Trikot ist.

Naja das Trikot hier ist auf jeden Fall 1.) Besser Designed 2.) Wenigstens Ironisch gemeint. Das Thema ist doch nun wirklich ernst genug.:mad:

Stopp Doping (mit 2 P?) ist doch nun wirklich eine 80ger gegen alles Aussage.
Stopt Aids
Stopt Nazis
Stopt Kernkraft
Stopt Atomwaffen
Stopt u.s.w.

Gruß Heisesteff

moin,

habe eben von dennis- oliver gehört das du meine mails bekommen hast, ich aber keine von dir.... versuch es mal mit den folgenden mail adressen:
[email protected] und/oder
[email protected]

brauche auf jedenfall zwei in der grösse M....
vielen dank für deine mühen!

Hajo

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal an alle Besteller appelieren, sich mit der Größentabelle von Owayo auseinanderzusetzten! Die Trikots fallen recht sportlich aus! So kann jeder verhindern sin ein Trikot zu bestellen, was ihm oder ihr vieleicht garnicht passt. Matthias und ich können natürlich keine Umtauschaktionen durchführen, da Owayo (aus verständlichen Gründen) dies nicht tut!
Falls es aber so kommen sollte, werden wir hier eine art Tauschbörse einrichten!

Also, Trikot auf den Tisch, ausmessen und mit dieser Tabelle vergleichen:
attachment.php

Tach zusammen,
was für eine billige Kopie,das TOUR Hemdchen...:mad:
Einfach lächerlich...:jumping:
Haben bestimmt gesehen was hier "von unten"gemacht wird und so ein
***** meint noch eben auf den Zug aufspringen zu müßen.
Oder warum wird erst im September geliefert...
We spit on those who choose to pose,we ride with all the rest !!!:dope:
Es gibt nur ein Medi.-Trikot!!!
@Anton-Ritter:Ist Dir klar was Du dir damit angetan hast so´n feines Trikot zu entwerfen???Das wird bestimmt nicht das letzte sein,hoffentlich!?

@Dennis-Oliver:
blöde Frage,habe ja in XXXL bestellt,das ist doch ok und lieferbar,oder???Weil deine Liste oben bei XXL aufhört,"wo echte Männer anfangen";)

XXXL dürfte kein Problem sein! Owayo wirbt damit, dass sie auch größer oder kleiner fertigen als die Tabelle hergiebt! Es gibt also Trikots fürch echte Männer und sogar für flasche Hasen ;)

So, hier nochmal die Zahlungsinformationen als Erinnerung und für die, die es übersehen haben:

"
Hallo zusammen,

nachdem meine neuen Bankdaten heute immernoch nicht eingetroffen sind, habe ich mich dazu entschlossen, dass ich die gesamte Medikamententrikot-Aktion über mein Privatkonto laufen lasse.
Das ist im großen und ganzen kein Problem, es setzt aber eines vorraus:

Ihr müsst bei euren Überweisungen unbedingt euren Forums-Nickname und, falls ihr von jemand anderem überweisen lasst, euren Real-Name als Betreff angeben!

Der Preis der Trikots setzt sich wie folgt zusammen:

Trikot: 27€
Sonderdesignpauschale: 1€
-----------------------------
Zwischensumme 28€

+ Versand (inkl. Owayo- und Verpackungs-Kosten)

a) 1-2 Trikots Deutschland: 3€
b) >2 Trikots Deutschland: 4,5€
c) 1-2 Trikots Europa: 4,5€
d) >2 Trikots Europa: 9€

Tja, und jetzt kommen die Konto-Daten:

Denis-Oliver Hoins
Bremische Volksbank
BLZ 291 900 24
Kto.-Nr.: 30885400

Für die internationale Überweisung:
BIC: GENODEF1HB1
IBAN: DE24 2919 0024 0030 8854 00

Wenn jemand absolute Sicherheit haben möchte, kann er oder sie sich jederzeit bei mir per PN oder Mail melden und eine Kopie meines Personalausweises anfordern!

Bitte denkt daran, dass die Deadline der Überweisungen der 4.9.06 ist! Alle Besteller, die bis dahin nicht vollständig bezahlt haben, können bei der Owayo-Bestellung nicht mehr berücksichtigt werden! Falls aus irgendwelchen Gründen die Überweisung verzögert wird, bitte ich diese Frühzeitig bei mir zu melden, damit wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten können!

Zusätzlich zu diesem Post werde ich am 27.8. nocheinmal eine Rundmail an alle Besteller losschicken, damit auch wirklich jeder diese Informationen bekommen hat!

Ich hoffe auf einen reibungslosen Ablauf der Bezahlungen, dies würde mir die Arbeit sehr erleichtern!

Um nocheinmal die Haltung von uns gegenüber freiwilligen Spenden zu unterstreichen: Matthias und ich freuen uns natürlich über jeden zusätzlich überwiesenen Euro. Wir verlangen aber von keinem so etwas und versichern, dass niemand dadurch benachteiligt oder bevorteiligt wird (etwa in der Reihenfolge des Versandes).

So, dann bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich tierisch freue, dass der nächste Schritt unseres Kult-Trikots nun gegangen wird und dass es ab heute gar nicht mehr so lange hin ist, bis wir unsere Trikots in den Händen halten

Grüße
Denis
"

Moin,

ich habe von der Firma "Owayo" ein Trikot. Die fallen recht sportlich aus, so soll es sein. Die Trikot Taschen sind ein wenig klein. Die Verarbeitung ist 1+++ und der Reißverschluß zumindest bei meinem Trikot 3/4 lang.

Gruß k67

kastel67 schrieb:
Moin,

ich habe von der Firma "Owayo" ein Trikot. Die fallen recht sportlich aus, so soll es sein. Die Trikot Taschen sind ein wenig klein. Die Verarbeitung ist 1+++ und der Reißverschluß zumindest bei meinem Trikot 3/4 lang.

Gruß k67

Kann ich voll und ganz unterschreiben!

Zurück