Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
teaman schrieb:Boh ey die Leute vom Tour Forum sind voll begeistert über "ihr" Trikotbeachtet den Post 5-9 usw http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=84178
wir haben das bessere :jumping: :jumping: :jumping:![]()
![]()
:jumping: :jumping:
Denis-Oliver schrieb:Mein Gott, was bin ich froh, dass wir "Nicht-Konkurenzforum" einfach das bessere Trikot haben
![]()
Ne, ich finde das andere Trikot a) potthäßlich und b) einfach von der Botschaft her platt! Das ist mal wieder die typische Bild-Zeitungs-Holzhammermethode! Nur das es die Tour ist.....
Denis-Oliver schrieb:Mein Gott, was bin ich froh, dass wir "Nicht-Konkurenzforum" einfach das bessere Trikot haben
![]()
Ne, ich finde das andere Trikot a) potthäßlich und b) einfach von der Botschaft her platt! Das ist mal wieder die typische Bild-Zeitungs-Holzhammermethode! Nur das es die Tour ist.....
Schön Naiv, wenn man den Preis hier sieht und bedenkt wieviel Werbung von Tour auf dem anderen Trikot ist.Tour-Magazin schrieb:Da beteiligt sich anscheinend der Verlag an den Kosten.
kastel67 schrieb:Moin,
ich habe von der Firma "Owayo" ein Trikot. Die fallen recht sportlich aus, so soll es sein. Die Trikot Taschen sind ein wenig klein. Die Verarbeitung ist 1+++ und der Reißverschluß zumindest bei meinem Trikot 3/4 lang.
Gruß k67