• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Ich will ja nicht drängeln, aber:Tour Nachthemd.

Beeilt euch bitte. Ich möchte nicht völlig wehrlos einem "Stopt Doping" Trikot Träger begegnen.
Ein "Stopt Scharping" Trikot würde ich aber bestellen.

gruß

@Anton Ritter und Denis Oliver
Mich würde mal intressieren wo unsere Trikots so in Deutschland (und Nachbarländer?) so getragen werden. Könnt ihr da nicht so was wie in der Art der Mitgliederkarte machen? Ich weis Ihr habt den ganzen Tag nichts anderes zu tun. Wie sieht es bei den anderen Usern aus. Brauchen wir sowas oder hätte ich nur gerne sowas?

Denis-Oliver schrieb:
So, heut Nacht war es soweit..... . Ich hab von der Medikamententrikotaktion geträumt :eek:

liegt vielleicht daran, dass ich heute auch schon mal überwiesen habe ... nicht, das da was in vergessenheit oder unordnung gerät ...
hole oder lasse dann abholen wie bisher ...
so nun bin ich mal wieder ungeduldig ;)

Gott im Himmel, ich hab grad das Tour-Trikot erspäht. Das geht ja überhaupt nicht. Mit dem Ding würd ich nachts nicht mal Kohlen klauen gehen. So hässlich und sachlich wie das ist kann man damit sicher nicht über 30kmh fahren. Typisch deutsch. Frei nach dem Motto ...da wollen wir mal unseren Standpunkt schön sachlich äußern...und bitte kein Humor ...wir wollen doch keinen Spass.Also wer das trägt fährt mit zugekniffnen Hintern.

Was bin ich froh das richtige Trikot zu haben:D

das ist ja der Hammer, wie dreißt die meine Farbgebung kopiert haben...

aber dann gleich wieder mit der Holzhammer-Methode... tztztz

Halt Stop!:eek:

Habe ich was verpasst?

Werden mitlerweile keine Bestellungen mehr angenommen?

:confused: :confused:

Habe zwar schon eins für mich Bestellt, aber meine Kollegen wollen auch noch welche. Habe denen eine Frist bis zum 25.08. gesetzt.

Gruß Björn

PS: Falls die Bestellungen so schnell wie möglich bei euch seien sollen, würde ich Morgen sofort die Bestellungen der Kollegen durchgeben! Der Rest hat halt Pech!!!

lynx75 schrieb:

Habe ich was verpasst?

Habe zwar schon eins für mich Bestellt, aber meine Kollegen wollen auch noch welche. Habe denen eine Frist bis zum 25.08. gesetzt.

Gruß Björn

PS: Falls die Bestellungen so schnell wie möglich bei euch seien sollen, würde ich Morgen sofort die Bestellungen der Kollegen durchgeben! Der Rest hat halt Pech!!!

doch doch, weiter bestellen bis 27. August! :D

lynx75 schrieb:

Habe ich was verpasst?

Gruß Björn

die dead line ist 27.08.06.

lynx75 schrieb:
Ich dachte nur, weil alle schon wie wild am bezahlen sind!

die kontodaten sind da und je früher man überweist desto weniger arbeit für Denis-zuordnen/mehrfachbestellungen überblick(betrifft mich dich und sicher einige andere usw.)

So, Geld ist raus unter " Medi-Trikot Wikinger ". :jumping:

Werd dann schon mal meinen "Postman" bearbeiten, das seine Tour in Zukunft bei mir anfängt:D

Vielen Dank nochmal und ein RIESEN Lob an Dennis-Oliver & Anton für Euren vorbildlichen Einsatz in dieser Aktion.:wink2: Sowas ist heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich.

Uns in der Freiwilligen Feuerwehr wird ja oft vorgeworfen das wir viel Feiern & Saufen :bier: , stimmt, aber so direkt muss man das doch auch nicht sagen, immerhin opfert man ja auch seine Freizeit, oder? Na dann :bier:

Gruß

Sven

Hi!

Mal ne andere Frage: Der Thread wird schon etwas unübersichtlich! Was kostet das triikot im Moment inkl. Porto (das wasr doch Stückzahlabhängig, oder) und wo finde ich die Kontodaten?

Bestellt hab ich ja schon, will morgen überweisen!

LG

Rainer B. schrieb:
Hi!

Mal ne andere Frage: Der Thread wird schon etwas unübersichtlich! Was kostet das triikot im Moment inkl. Porto (das wasr doch Stückzahlabhängig, oder) und wo finde ich die Kontodaten?

Bestellt hab ich ja schon, will morgen überweisen!

LG

Posting #351

1 für Germany-31 Öre

Zitat von ralf
Gott im Himmel, ich hab grad das Tour-Trikot erspäht. Das geht ja überhaupt nicht. Mit dem Ding würd ich nachts nicht mal Kohlen klauen gehen. So hässlich und sachlich wie das ist kann man damit sicher nicht über 30kmh fahren. Typisch deutsch. Frei nach dem Motto ...da wollen wir mal unseren Standpunkt schön sachlich äußern...und bitte kein Humor ...wir wollen doch keinen Spass.Also wer das trägt fährt mit zugekniffnen Hintern.

Was bin ich froh das richtige Trikot zu haben

Sollte ich demnächst (selbstredend mit dem richtigen Trikot) vor mir sonn "zugekniffnen Hintern" mit diesem supertollen Tourtrikot sehen, geb ich aber so richtig Stoff!
Der wird voll versägt. Dann will ich mal sehn, wer besser gedopt ist....

Oder einfach in meiner Sigantur auf das "ALLE INFOS ZUR BEZAHLUNG (bis 4.9.)" klicken ;)

Zurück