T
tutterchen
soeben 3 stück bestellt, xxl, xl und eine s, somit sind meine mitfahrer ebenfalls versorgt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unschuldsvermutung schrieb:Ich will ja nicht drängeln, aber:Tour Nachthemd.
Denis-Oliver schrieb:So, heut Nacht war es soweit..... . Ich hab von der Medikamententrikotaktion geträumt![]()
Anton-Ritter schrieb:das ist ja der Hammer, wie dreißt die meine Farbgebung kopiert haben...
aber dann gleich wieder mit der Holzhammer-Methode... tztztz
lynx75 schrieb:Halt Stop!![]()
Habe ich was verpasst?
Werden mitlerweile keine Bestellungen mehr angenommen?
![]()
![]()
Habe zwar schon eins für mich Bestellt, aber meine Kollegen wollen auch noch welche. Habe denen eine Frist bis zum 25.08. gesetzt.
![]()
![]()
Gruß Björn
PS: Falls die Bestellungen so schnell wie möglich bei euch seien sollen, würde ich Morgen sofort die Bestellungen der Kollegen durchgeben! Der Rest hat halt Pech!!!
lynx75 schrieb:Halt Stop!![]()
Habe ich was verpasst?
Werden mitlerweile keine Bestellungen mehr angenommen?
![]()
![]()
Habe zwar schon eins für mich Bestellt, aber meine Kollegen wollen auch noch welche. Habe denen eine Frist bis zum 25.08. gesetzt.
![]()
![]()
Gruß Björn
PS: Falls die Bestellungen so schnell wie möglich bei euch seien sollen, würde ich Morgen sofort die Bestellungen der Kollegen durchgeben! Der Rest hat halt Pech!!!
ralf schrieb:Es gibt einen Unterschied:Wir haben kein hässliches Trikot
Die große Schlucht schrieb:die dead line ist 27.08.06.
lynx75 schrieb:Ich dachte nur, weil alle schon wie wild am bezahlen sind!
Rainer B. schrieb:Hi!
Mal ne andere Frage: Der Thread wird schon etwas unübersichtlich! Was kostet das triikot im Moment inkl. Porto (das wasr doch Stückzahlabhängig, oder) und wo finde ich die Kontodaten?
Bestellt hab ich ja schon, will morgen überweisen!
LG
Zitat von ralf
Gott im Himmel, ich hab grad das Tour-Trikot erspäht. Das geht ja überhaupt nicht. Mit dem Ding würd ich nachts nicht mal Kohlen klauen gehen. So hässlich und sachlich wie das ist kann man damit sicher nicht über 30kmh fahren. Typisch deutsch. Frei nach dem Motto ...da wollen wir mal unseren Standpunkt schön sachlich äußern...und bitte kein Humor ...wir wollen doch keinen Spass.Also wer das trägt fährt mit zugekniffnen Hintern.
Was bin ich froh das richtige Trikot zu haben