• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Supi endlich ists bald soweit :jumping: :jumping:

Geld ist raus und hoffentlich bald da. Bin schon gespannt wieviele Leute man damit auf der Straße sieht!!

Man sieht sich

Denis-Oliver schrieb:
... da bringt mir weder der verfallene Privatpilotenschein ...

Der kann doch gar nicht mehr verfallen. Gilt seit der Umstellung auf EU Recht ein Leben lang. Besteht also doch Fluchtgefahr ? :cool:

War nur ein Scherz !!! Geld wurde soeben überwiesen !!! Vielen Dank auch von mir !
Klasse Sache Jungs !!! :daumen:

Grüße Meph. :devil:

mephisto schrieb:
Der kann doch gar nicht mehr verfallen. Gilt seit der Umstellung auf EU Recht ein Leben lang. Besteht also doch Fluchtgefahr ? :cool:

War nur ein Scherz !!! Geld wurde soeben überwiesen !!! Vielen Dank auch von mir !
Klasse Sache Jungs !!! :daumen:

Grüße Meph. :devil:

Naja, bei nem PPL-C sieht das alles leider ein wenig anders aus. Ich weiß nur, dass ich meine Stunden gleich im ersten Jahr nicht vollbekommen habe und nun wieder einiges Nachholen müsste..hab aber keien Zeit mehr dafür :(
Naja, dafür habe ich mir fest vorgenommen in 10Jahren den PPL-A zu machen, dafür reichen meine Augen auch noch aus :) Fluchtgefahr also erst in 10 Jahren und bis dahin sollte auch die zweite Auflage des Trikots durchgelaufen sein ;)

Grüße
Denis

Bezüglich der PPL schau mal in Dein Postfach, Denis!
Ansonsten wieder On-Topic hier, wa? ;)

cbk schrieb:
Ich habe mit keinem Versender schlechtere Erfahrungen gemacht als mit Hermes!
Die Leute liefern den Kram entweder irgendwo bei Nachbarn ab und man hat nichtmal ne Karte im Briefkasten oder sie nehmen es wieder mit und wenn man Pakete dann im Logistiklager selber abholen will, wollen sie den Kram nicht rausrücken. Nee du, nie wieder Hermes.
Kann ich nicht bestätigen. Klappt immer gut, obwohl wir tagsüber nicht zu Hause sind (nein, meine Adresse bekommt Ihr nicht!!!).
1. Garagenvertrag
2. Nachbarn (max. 2 Häuser weiter)
3. Terrasse oder Haustürklinke (bis jetzt wurde nix geklaut, ohne Empfangsquittung liegt das Risiko beim Zusteller)
Es liegt immer eine orangefarbene Karte im Briefkasten (außer die Ware hängt an der Haustür).

Kolja schrieb:
Geld is raus. Mit "Medi-Trikot - Kolja" als Betreff. Ich hoffe, das ist okay so. :)

Perfekt:) Das mit der Bezahlung klappt bisher super! So kann das weiter gehen! Danke an alle!

und Danke für das lob :o

In Hanau gibt es einen Triathlonverein: "TVDÄA = Triathlon Verein der Ärzte und Apotheker". War in den 80/90 Jahre die Heimat einiger der besten deutschen Triathleten Das wäre ein Trikot für die.

Bin auch dabei, hab soeben überwiesen.

Hut ab vor den Organisatoren, hab auch schon mal ne ähnliche Aktion durchgeführt und weiß wieviel Arbeit hinter sowas steckt.:)

So, heut Nacht war es soweit..... . Ich hab von der Medikamententrikotaktion geträumt :eek:

Denis-Oliver schrieb:
So, heut Nacht war es soweit..... . Ich hab von der Medikamententrikotaktion geträumt :eek:

solange Du in deinem Traum nicht zu Spritze gegriffen hast oder ein paar Pillen reingeworfen hast war das wirklich nur ein Traum und kein Albtraum:D ;)

Zurück