• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber:
Ist das Teil dann mit durchgehendem Reißverschluss?
Ohne sitzen die Teile zwar sehr gut, einmal angeschwitzt bekommt man sie aber fast nur á la Hulk wieder vom Körper.

Dann hoffe ich nur, dass du zuhause bist wenn die Post kommt, sonst musst du zur Filiale radeln und die Paletten abholen ;)

Langsam musst du wohl auch das Anmieten von Lagerräumen in Betracht ziehen :D

hier nochmal als Auffrischung für alle, die´s am Anfang übersehen haben...:

Anton-Ritter schrieb:
Die Schritte zur Bestellung dieses Trikots:

Forumstrikot-07c.jpg

Letze Möglichkeit am 27ten August!

1. In diesem Thread in der Umfrageliste Eure Größe angeben, die ihr nochmals auf ihre Richtigkeit überprüfen solltet. Diese Umfrage dient nur dem schnellen Überblick.

2. Mir eine e-mail schreiben mit folgenden Angaben:

a) Betreff: Medikamententrikot
b) Name & Forumsnickname...
c) Adresse
d) Bestellung(en) und Größe(n)

3. Abwarten.

4. Hier im Thread öfter mal nachlesen, ob sich was tut Richtung Bestellung. (der endgültige Preis richtet sich nach der Bestellmenge...).

5. Nach Abschluß des Bestellvorganges wird sich Denis-Oliver mit Euch in Verbindung setzen, da er sich freundlicher Weise bereit erklährt hat, den ganzen organisatorischen Kram zu übernehmen...

Grüße
Schwarzfahrer

Domsen schrieb:
Dann hoffe ich nur, dass du zuhause bist wenn die Post kommt, sonst musst du zur Filiale radeln und die Paletten abholen ;)

Langsam musst du wohl auch das Anmieten von Lagerräumen in Betracht ziehen :D

Ich hab ja grade die Lieferung von unserem Team-Trikot bekommen. das waren 19 Trikots mit Hose und das hatt schon 6,9Kg gewogen! Bei, sagen wir mal, 120 Trikots wären das also etwas unter 21Kg :eek: Von dem Volumen gar nicht zu sprechen! Ich MUSS zuhause sein :)

Auf die erste Serie kann ja aufgedruckt werden:
Esterscheinungstermin 09.2006
und später dann:
4te überarbeite Auflage
Heisesteff

Gar keine so schlechte Idee :) Innendrin im Kragen, wenn die da Drucken können würde ich das glatt veranlassen (da siehts ja sonst keiner :) )

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
Ich hab ja grade die Lieferung von unserem Team-Trikot bekommen. das waren 19 Trikots mit Hose und das hatt schon 6,9Kg gewogen! Bei, sagen wir mal, 120 Trikots wären das also etwas unter 21Kg :eek: Von dem Volumen gar nicht zu sprechen! Ich MUSS zuhause sein :)

Gar keine so schlechte Idee :) Innendrin im Kragen, wenn die da Drucken können würde ich das glatt veranlassen (da siehts ja sonst keiner :) )

Grüße
Denis

Notfalls könnte man's auch klein an die Seite schreiben. Ich fänd's ne klasse Idee! :)
Allerdings frage ich mich, ob Owayo bei einer evtl. Nachbestelltung dann wieder die Gebühr für eine geänderte Vorlage verlangt?

ManofStil schrieb:
Notfalls könnte man's auch klein an die Seite schreiben. Ich fänd's ne klasse Idee! :)
Allerdings frage ich mich, ob Owayo bei einer evtl. Nachbestelltung dann wieder die Gebühr für eine geänderte Vorlage verlangt?

ne, würden die nicht..das wäre ja das gleiche, als wenn ich an der Stelle nen anderen Namen eintragen lassen würde und das machen die auch Umsonst!

Habe einmal XXL angeklickt und auch in einer ersten Email nur dieses eine Trikot erwähnt.
Kollege von mir hat das Trikot gerade gesehen und ist Feuer und Flamme. Der will noch eins in L.
Korrogierte Email ist schon raus.

Gruß, Kolja

roadrunner_gs schrieb:
Habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber:
Ist das Teil dann mit durchgehendem Reißverschluss?
Ohne sitzen die Teile zwar sehr gut, einmal angeschwitzt bekommt man sie aber fast nur á la Hulk wieder vom Körper.

Bestell auf jeden Fall auch eins, eventuell mehrere. Wird sich am WE noch klären.

Das mit dem Reißverschluss würde mich auch interessieren, habs nirgendwo gefunden. Ist es wie auf dem Bild zu sehen ein 3/4 Reißverschluss?

Zurück