• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Zitat von Anton-Ritter
Klasse, habe bereits einige Mails von Leuten bekommen, welche sich wegen des Trikots hier angemeldet haben... - so bekommt das Forum ja auch noch Zuwachs durch das Trikot
- Dank an Landis & Co.

Kann ich auch in meinem Fall nur bestätigen!

p.s. Vielleicht sollte man jedem Doper eins zum Dank schicken, könnte allerdings teuer werden..........

@Anton-Ritter:
Ich habe ja 2 Trikots in XXXL bestellt,aber was soll ich da anklicken?
XXXL fehlt ja in der Umfrage.
Reicht einmal XXL anklicken ???
Danke+gruß,

Fiets schrieb:
@Anton-Ritter:
Ich habe ja 2 Trikots in XXXL bestellt,aber was soll ich da anklicken?
XXXL fehlt ja in der Umfrage.
Reicht einmal XXL anklicken ???
Danke+gruß,

Das Anklicken oben ist natürlich nicht soo wichtig - dient vor allem einem schnellen Überblick und ist natürlich auch für andere Besteller schön zu sehen, daß sie nicht die einzigen sind... Aber bevor Du eine andere Größe als in der Mail anklickst, dann lieber keine, da wir sonst beim Daten Vergleichen über diese Unstimmigkeit stolpern und gegebenen Falls extra nochmal nachfragen müssen wenn wir uns nicht sicher sind...

Grüße,
Matthias

nieobenohne schrieb:
Kann ich auch in meinem Fall nur bestätigen!

p.s. Vielleicht sollte man jedem Doper eins zum Dank schicken, könnte allerdings teuer werden..........

Vieleicht nicht jedem, aber dem Ulle eines in die Hand zu drücken wäre schon sehr fein :D

tach ihr medikamententransporter!!!

habe erst vor ca. einer Woche auf den link geklickt und habe mich echt schlapp gelacht. die idee alleine ist schon klasse

heute hatte ich den innerlichen drang auf "bestellen" zu drücken :D
Mich würde mal interessieren wieviele jetzt bald mit dem trikot herumfahren?!

bin schon gespannt.......:rolleyes:

grüße:duck:

tisi_de schrieb:
tach ihr medikamententransporter!!!

habe erst vor ca. einer Woche auf den link geklickt und habe mich echt schlapp gelacht. die idee alleine ist schon klasse

heute hatte ich den innerlichen drang auf "bestellen" zu drücken :D
Mich würde mal interessieren wieviele jetzt bald mit dem trikot herumfahren?!

bin schon gespannt.......:rolleyes:

grüße:duck:

bis jetzt 118 Bestellungen+hoche Dunkelziffer ungefähr ~130 bis 150

Zitat von Denis-Oliver
Vieleicht nicht jedem, aber dem Ulle eines in die Hand zu drücken wäre schon sehr fein

.....oder dem Landis versehen mit nem Autogramm von einem bekannten Wiskey-Produzenten !

Scheibe

Ich würde sofort dafür spenden..... sind ja sowieso bald arme Schlucker

Mal ne ganz blöde Frage am Rande:
Ist "medikamententransport" Aus design-gründen Klein Geschrieben Oder War Das Einfach Ein versehen? ;)

Nichtsdestotrotz: Muss ich haben!

squirrel schrieb:
Ist "medikamententransport" Aus design-gründen Klein Geschrieben Oder War Das Einfach Ein versehen? ;)

Nichtsdestotrotz: Muss ich haben!

korrekt, aus design-gründen :D :bier:

squirrel schrieb:

Und überhaupt: Kann es sein, dass die Schreibmaschine so langsam den Geist aufgibt? Die Buchstaben schauen so ausgefressen aus... :D

Viele Grüße
Matzix

PS: Habe soeben auch ein Trikot bestellt. Ich freue mich schon, damit rumzufahren!

Matzix schrieb:
Und überhaupt: Kann es sein, dass die Schreibmaschine so langsam den Geist aufgibt? Die Buchstaben schauen so ausgefressen aus... :D
(...)

jep, das kommt daher weil inzwischen im Profi- wie im Hobby-Lager so viele Medikamententransporte unterwegs sind... nur tragen die das Trikot meist versteckt ;)

Grüße
Matthias

Kann mal jemand sagen wieviele Bestellungen es tatsächlich gibt? Ich meine nicht die Abstimmung sondern insgesammt, das sind ja auch mehrfach Bestellungen dabei.
Gruß Heisesteff

heisesteff schrieb:
Kann mal jemand sagen wieviele Bestellungen es tatsächlich gibt? Ich meine nicht die Abstimmung sondern insgesammt, das sind ja auch mehrfach Bestellungen dabei.
Gruß Heisesteff

Der Matthias wird sicherlich Mitte des Monats vorläufige Zahl der Bestellungen
durchgeben(hoffe ich).
Bis Dato 128 Bestellungen.Gehe davon aus das wir inzwischen die 150 Marke geknackt haben ich habe 3 Trikots bestellt.
Es bleibt die Frage offen ob alle bei der Stange bleiben wenn es um "pieniadze"geht.

Die Logistik wird auch nicht so ohne kann mir vorstellen das die Lieferung auf einer Palette ankommt:D

erlkönig schrieb:
ist meine bestellung angekommen, habe bisher keine mail erhalten?

hi,

die Mail ging bereits am 5. bei mir raus... - ist sie in Deinem Spamfilter gelandet? - bis jetzt hat jede(r) eine Antwortmail bekommen...

Grüße
Schwarzfahrer

Zurück