• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Anton-Ritter schrieb:
vieleicht können wir ja was aushandeln wenn´s 1.000 werden ;) - also nimmt einfach jeder 10 Stück ;) :p

Wenn du mir 9 davon bezahlst, immer! Im Gegenzug würde ich dich dann auch auf ein Eis einladen ;)

das müßte aber ein großes Eis werden :) ... da wird mir dann blos schlecht von... also lassen wir das lieber ;)

Hut ab, fast Hundert. Hätt ich nicht gedacht. Meine Schätzung am Anfang der Aktion war so 30-50Stück. Aber je öfter das Teil auf den Strassen unterwegs ist desto besser. Schliesslich ist es ja nicht sinnfrei.

P.S. In dem Teil werde ich meine Lieblingsapothekerin mal besuchen:jumping:

achilles schrieb:
wenns mich nicht mehr als 30 euro kostet hätt ich gern eins

etwas mehr als 30 € werden es auf jeden fall..irgendwo zwischen 30 und 35€ wird der Preis inkl. aller Nebenkosten liegen! Ich setz mich heut Abend mal ran und rechne alles durch!

Hi, michs nochmal...

ich habe schon ein "M" bestellt (e-mail geschrieben und Abstimmung durchgeführt). Jetzt will mein Kollege auch noch eins in "L". Hiermit verbindlich bestellt. Soll ich nochmal mailen?

Gruss

Denis-Oliver schrieb:
etwas mehr als 30 € werden es auf jeden fall..irgendwo zwischen 30 und 35€ wird der Preis inkl. aller Nebenkosten liegen! Ich setz mich heut Abend mal ran und rechne alles durch!
kannst du lieferkosten nach österreich auch bekanntgeben? (oder hab ichs übersehen).
eventuell könnten sich die ösis auf ein packl hauen, damit du nur an einen versenden musst und der schickt dann weiter - könnte günstiger sein.

götterbote schrieb:
kannst du lieferkosten nach österreich auch bekanntgeben? (oder hab ichs übersehen).
eventuell könnten sich die ösis auf ein packl hauen, damit du nur an einen versenden musst und der schickt dann weiter - könnte günstiger sein.

Mache ich! Ich muss die Auslandsportokosten eh noch erfragen, da ich auch noch anderen Anfragen habe! Sag dann wohl auch heute Abend bescheid!

Hi Tyler-Durden,

nochmal mailen wäre gut, da als Basis für die Bestellung in erster Linie die Mail Verwendet werden (im Thread bekannt gegebene Bestellabsichten sind zu versteckt und gehen unter...)
einfach die zusätzliche Bestellung nochmal mailen, da ich die mails dann sortiere, werde ich ja sehen, dass sie zu der anderen gehört - aber am besten dazu schreiben, dass es zusätzlich ist, da manche auch für Größenänderungen nochmal gemailt haben... hab´s Dir auch als PM geschrieben, damit Du´s nicht übersiehst...

Grüße,
Matthias

Sehr gut! Ich nehme auch eins, in L.

Stimmt die Angabe, dass es nach Eingang der Bestellung am 27.8. noch etwa 5 Wochen dauert bis zur Auslieferung?

Ist zwar kein Problem, aber schneller wäre doch schöner ;)

Denis-Oliver schrieb:
Mache ich! Ich muss die Auslandsportokosten eh noch erfragen, da ich auch noch anderen Anfragen habe! Sag dann wohl auch heute Abend bescheid!

wär sehr nett von dir wenn Du dich dann bei mir (Italien) per pm melden würdest!!!

Francois schrieb:
Kann denn jemand einen Größenvergleich zu Cannondaletrikots ziehen?
Da bin ich klassischer L Träger.

hallo,

ich trage ein Outfit von Lampre(Model Combat)-Hersteller war Kappa in der vergangenen Saison.
Das entspricht der Grössentabelle von Owayo Size L- d.h.passt aber ist sehr sportlich-(windschnittig);) .

Zurück