Anton-Ritter schrieb:vieleicht können wir ja was aushandeln wenn´s 1.000 werden- also nimmt einfach jeder 10 Stück
![]()
![]()
Wenn du mir 9 davon bezahlst, immer! Im Gegenzug würde ich dich dann auch auf ein Eis einladen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anton-Ritter schrieb:vieleicht können wir ja was aushandeln wenn´s 1.000 werden- also nimmt einfach jeder 10 Stück
![]()
![]()
![]()
![]()
achilles schrieb:wenns mich nicht mehr als 30 euro kostet hätt ich gern eins
kannst du lieferkosten nach österreich auch bekanntgeben? (oder hab ichs übersehen).Denis-Oliver schrieb:etwas mehr als 30 € werden es auf jeden fall..irgendwo zwischen 30 und 35€ wird der Preis inkl. aller Nebenkosten liegen! Ich setz mich heut Abend mal ran und rechne alles durch!
götterbote schrieb:kannst du lieferkosten nach österreich auch bekanntgeben? (oder hab ichs übersehen).
eventuell könnten sich die ösis auf ein packl hauen, damit du nur an einen versenden musst und der schickt dann weiter - könnte günstiger sein.
Denis-Oliver schrieb:Mache ich! Ich muss die Auslandsportokosten eh noch erfragen, da ich auch noch anderen Anfragen habe! Sag dann wohl auch heute Abend bescheid!
Francois schrieb:Kann denn jemand einen Größenvergleich zu Cannondaletrikots ziehen?
Da bin ich klassischer L Träger.
achilles schrieb:wär sehr nett von dir wenn Du dich dann bei mir (Italien) per pm melden würdest!!!