D
Die große Schlucht
220 Antworten-114 Bestellungen.Super Schnitt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denis-Oliver schrieb:Jep, die Trikots kommen mit 3/4 Reißverschluß!
Die Kosten für den Versand in's Europ. Außland bei nem Großbrief wird so um die 4,5€ liegen!
MaRs schrieb:Wie wird der Preis im Endeffekt mit Versand und allem drum und dran aussehen bei den bisher eingegangenen Bestellungen?
Kolja schrieb:Antwortet Anton-Ritter nicht auf die Bestell-Emails? Ich weiß jetzt gar nicht, ob meine Bestellungen angekommen sind. :???:
Wunderbärchen!Anton-Ritter schrieb:Hi,
hast recht, ab jetzt (auch für alle bereits eingegangenen Mails ...) gibt´s immer ´ne Antwortmail
Grüße
Matthias
Supi!Anton-Ritter schrieb:jep, ist aufgenommen
![]()
Terrorpudel schrieb:Hi,
ich würde auch gerne das Trikot bestellen, bin mir aber hinsichtlich der größe noch unschlüssig! Ich bin 1,92m groß, und je nachdem was ich für ein Trikot anzieh passt mir mal L besser, mal XL besser (bin gewissermaßen zwischen diesen beiden größen). Wie fallen die Trikots denn aus?
Und: Wie sieht der aktuelle Preis aus?
TP![]()
Terrorpudel schrieb:Wie fallen die Trikots denn aus?
Und: Wie sieht der aktuelle Preis aus?![]()
Die große Schlucht schrieb:Beitrag 1 lesen Eigenes Trikot messen Grössentabelle von Owayo anklicken und vergleichen.
Fallen sehr sportlich aus.
DgS
Terrorpudel schrieb:ok schande über mein Haupt, habs jetzt mal in XL bestellt![]()