• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Jep, die Trikots kommen mit 3/4 Reißverschluß!
Die Kosten für den Versand in's Europ. Außland bei nem Großbrief wird so um die 4,5€ liegen!

Denis-Oliver schrieb:
Jep, die Trikots kommen mit 3/4 Reißverschluß!
Die Kosten für den Versand in's Europ. Außland bei nem Großbrief wird so um die 4,5€ liegen!

bestelle noch eins mehr,Mehl geht raus.

Denis,

ich meine das Du 1-2 Wochen früher mit dem nächsten Schritt anfangen kannst-Kontoangabe usw.
Ich denke bei der Menge der Bestellungen wird das einige Zeit dauern,Geld überweisen,gegenchecken mögliche Änderungen berücksichtigen an der Deadline soll sich aber nichts ändern gehe davon aus das keiner was dagegen hat.
Ich werde überweisen sobald Deine angaben bei mir ankommen.

Gruss

Wie wird der Preis im Endeffekt mit Versand und allem drum und dran aussehen bei den bisher eingegangenen Bestellungen?

Antwortet Anton-Ritter nicht auf die Bestell-Emails? Ich weiß jetzt gar nicht, ob meine Bestellungen angekommen sind. :???:

MaRs schrieb:
Wie wird der Preis im Endeffekt mit Versand und allem drum und dran aussehen bei den bisher eingegangenen Bestellungen?

Grundpreis 27 Öre - Endpreis 32 bis 34 Öre.

Sende mal PN an Denis der hat den besten Überblick.

Kolja schrieb:
Antwortet Anton-Ritter nicht auf die Bestell-Emails? Ich weiß jetzt gar nicht, ob meine Bestellungen angekommen sind. :???:

Hi,

hast recht, ab jetzt (auch für alle bereits eingegangenen Mails ...) gibt´s immer ´ne Antwortmail :)

Grüße
Matthias

Anton-Ritter schrieb:
Hi,

hast recht, ab jetzt (auch für alle bereits eingegangenen Mails ...) gibt´s immer ´ne Antwortmail :)

Grüße
Matthias
Wunderbärchen! :)
Also nehme ich an, daß auch meine Bestelländerung wahrgenommen wurde? Habe jetzt ja ein Shirt mehr bestellt als hier im Fred angeklickt.

Hallo Freunde der Landstraße,
was für ein Trikot:eek: !!!!
Erstmal,Guten Tag,bin neu hier und wünsche allen einen schönen SONNtag.
Habe mich direkt im Forum angemeldet und 2x bestellt(XXXL).

Wahnsinns Arbeit die sich die "Jungs" mit dem Trikot machen,DANKE!
Also bis bald,hier oder auf der Straße.
CU,
Fiets

Klasse, habe bereits einige Mails von Leuten bekommen, welche sich wegen des Trikots hier angemeldet haben... - so bekommt das Forum ja auch noch Zuwachs durch das Trikot
- Dank an Landis & Co. ;)

Hi,

ich würde auch gerne das Trikot bestellen, bin mir aber hinsichtlich der größe noch unschlüssig! Ich bin 1,92m groß, und je nachdem was ich für ein Trikot anzieh passt mir mal L besser, mal XL besser (bin gewissermaßen zwischen diesen beiden größen). Wie fallen die Trikots denn aus?

Und: Wie sieht der aktuelle Preis aus? :)

TP :)

Terrorpudel schrieb:
Hi,

ich würde auch gerne das Trikot bestellen, bin mir aber hinsichtlich der größe noch unschlüssig! Ich bin 1,92m groß, und je nachdem was ich für ein Trikot anzieh passt mir mal L besser, mal XL besser (bin gewissermaßen zwischen diesen beiden größen). Wie fallen die Trikots denn aus?

TP :)

Beitrag 1 lesen Eigenes Trikot messen Grössentabelle von Owayo anklicken und vergleichen.
Fallen sehr sportlich aus.
DgS

Terrorpudel schrieb:
Wie fallen die Trikots denn aus?

Steht doch alles hier geschrieben, für die Größe einfach mal die entsprechende Tabelle anschauen. Der Preis wird wohl nicht mehr billiger, da schon die billigste Rabattstufe erreicht ist.

Zurück