• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

also die forentrikots wurden heute verschickt :P

freue mich aber auch schon tierisch auf das medi! mal sehen wer im endeffekt schneller ist:P

Oha! :eek: Wusste garnicht das wir einen Wettbewerb haben. Aber ich nehme den Kampf auf! :p

;) Viel Spaß mit euren Trikots, dann kann der Sommer ja kommen.

Soooooo, sie werden heute an mich rausgeschickt...alle..bis auf die Winterstofftrikots, die dauern noch ein wenig und kommen ein paar tage später. Auf Grund der Jahreszeit wohl zu verzeihen oder? :)

Soooooo, sie werden heute an mich rausgeschickt...alle..bis auf die Winterstofftrikots, die dauern noch ein wenig und kommen ein paar tage später. Auf Grund der Jahreszeit wohl zu verzeihen oder? :)

Das ist echt armseelig:aetsch: bekomme ich also erstmal nur zwei Kurzarmtrikots???

Du verschickst das Zeug dann aber schon in einer einzigen Sendung, falls jemand Wintertrikot und noch was anderes hat? Zumindest fuer mich ware das so OK, weil ich eh erstmal 2 Wochen in Urlaub bin :D

Moin,

irgendwie scheint mal in/über diesen Thread die schönen Leibchen bestellen zu können. Da hier viel Betrieb ist und ich mir nicht den ganzen Thread durchlesen will:

Wie?

Schon mal Danke für die Hilfe!

Du verschickst das Zeug dann aber schon in einer einzigen Sendung, falls jemand Wintertrikot und noch was anderes hat? Zumindest fuer mich ware das so OK, weil ich eh erstmal 2 Wochen in Urlaub bin :D

Mir wurden nur wenige Tage Verspätung versprochen und ich bekomm eh nicht alle Trikots auf einmal hier weg....darum werd ich erstmal abwarten und nur im Notfall zwei Sendungen machen!

in, schätzungsweise zwei Monaten zur nächsten Runde!

Zurück