• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
habe auch gerade ´ne Mail von Owayo bekommen - die Sache mit der Aufgedruckten Stückzahl klappt auch :)

Grüße,
Schwarzfahrer

Denis-Oliver schrieb:
jeder bekommt die gleiche, dann gibt's kein ärger :p

Von mir ist kein Ärger zu erwarten aber 11,22,33,44,55,66,77,88,99,111,222 wäre toll!ach nee,sags mir lieber nicht,ich freu mich auch so schon:)

SE Racing schrieb:
wie kann ich mir das vorstellen?
1/314 zum beispiel?
und wo ist das aufgedruckt?

stell´s Dir ohne 1/ vor - und lass Dich überraschen wo´s steht - ´ne Durchnummerierung wäre ja albern, da alle gleichzeitig produziert werden ;)

Anton-Ritter schrieb:
stell´s Dir ohne 1/ vor - und lass Dich überraschen wo´s steht - ´ne Durchnummerierung wäre ja albern, da alle gleichzeitig produziert werden ;)
das hört sich mega interessant an....
wird wohl was mit "1-314 first edition"????

Anton-Ritter schrieb:

Die aufgedruckte Uhrzeit der "Geburt" wäre nicht schlecht. Dann gibt es auch keine verwirrung mit der Erbfolge.;)

Denkst Du auch, so wie ich, dass die Pharmaindustrie allergrösstes Interesse daran haben müsste, dass ihre Medikamente nur zum Wohle der Menscheit eingesetzt werden und der derzeitige Missbrauch ihrer Produkte im Radsport den Managern schlaflose Nächte bereitet?:D
Sollte man nicht mal nachfragen ob sie sich an dieser Aktion nicht beteiligen wollen und uns Radhosen im Trikot- Design sponsern?
Natürlich nach einem (dieses Mal für Entgeld) Entwurf von Dir.

grüßle

Hach, Rio ist schööööööööön

rio%20-%20corcovado%20e%20pao%20de%20acucar.jpg

Zurück