Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schniechen schrieb:Wieviele Trikots sind denn noch nicht bezahlt???
Anton-Ritter,stell doch die Namen mal rein damit Die auch noch zu unseren Urlaub nach Rio ihren Teil dazu beitragen![]()
Denis-Oliver schrieb:Die 300er Grenze ist wieder überschritten worden! Ich bin gespannt!
Denis-Oliver schrieb:(...)
Ich habe einige, (...) Sorry-Mails bekommen (...)
henni schrieb:also ich hätte auch gerne so ein trikot, wenn jemand seins nicht passen sollte einfach melden (hab größe M-L).
wiehoch ist denn jetzt eigentlich der preis?
gruss hendrik
Der Preis? Mindestens das Doppeltehenni schrieb:also ich hätte auch gerne so ein trikot, wenn jemand seins nicht passen sollte einfach melden (hab größe M-L).
wiehoch ist denn jetzt eigentlich der preis?
gruss hendrik
Wenn tatsächlich noch Trikots unbezahlt bleiben, einfach hier reinstellen. Die finden schon (zahlende) Abnehmer.Denis-Oliver schrieb:8 Bezahlungen stehen noch aus, ich habe allerdings die Überweisungsbestätigung erhalten und habe desshalb auf Vertrauen bestellt, ich hoffe nicht enttäuscht zu werden!
maximgold schrieb:Wenn tatsächlich noch Trikots unbezahlt bleiben, einfach hier reinstellen. Die finden schon (zahlende) Abnehmer.
Gruß
Maxim
Seppl2 schrieb:Schade, ich hätte es gerne auf nem Marathon am 14. getragen. Na dann muss es wann anderster Premiere haben.![]()
Unschuldsvermutung schrieb:
Unschuldsvermutung schrieb: