• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
mit Selbstverpflegung ist Das aber uncool in ner Villa.Ich packe meinen Koffer und nehme mit: meine Gedanken an Alle die unseren Urlaub bezahlt haben:D

Schniechen schrieb:
Wieviele Trikots sind denn noch nicht bezahlt???
Anton-Ritter,stell doch die Namen mal rein damit Die auch noch zu unseren Urlaub nach Rio ihren Teil dazu beitragen:D:D:D

die müßte schon der Denis-Oliver reinsetzen -ich habe da ja momentan keinen Zugang, da wir eine strickte Gewaltenteilung haben, damit es keinen Wahlbetrug gibt ;)

Grüße,
Schwarzfahrer

Jep, dass wird geholfen haben!
Ich wäre nicht dafür die Namen zu veröffentlichen! Die tatsache, dass einige einfach nicht bezahlt haben, weil sie wohl kein Trikot mehr haben wollten ist schon unhöflich genug, da müssen wir nicht noch einen drauf setzten.

Ich habe einige, glaubhafe, Sorry-Mails bekommen und auch bereits ein paar Bestellungen gestrichen...heut Abend ham wir ja gewissheit!

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
(...)

Ich habe einige, (...) Sorry-Mails bekommen (...)

das ist doch das Wichtigste - dann weiß man, woran man ist und muß nicht im Nachhinein noch Beschwerden erwarten nach dem Motto "bei mir ging das Geld aber raus..."

Grüße,
Schwarzfahrer

Sodale,

neuster Stand:
Ich habe die Bestellung über 314Trikot an Owayo abgeschickt!
13 Trikots wurden nicht Bezahlt, davon gab es 3 Stornos, die weiteren 10 haben sich nicht gemeldet! 8 Bezahlungen stehen noch aus, ich habe allerdings die Überweisungsbestätigung erhalten und habe desshalb auf Vertrauen bestellt, ich hoffe nicht enttäuscht zu werden!

Ansonsten kann ich ab jetzt nur noch sagen, dass jetzt das große Warten beginnt, bevor der Part mit dem größten Stresspotential kommt..der Versand!

Viele Grüße
Denis

also ich hätte auch gerne so ein trikot, wenn jemand seins nicht passen sollte einfach melden (hab größe M-L).

wiehoch ist denn jetzt eigentlich der preis?

gruss hendrik

henni schrieb:
also ich hätte auch gerne so ein trikot, wenn jemand seins nicht passen sollte einfach melden (hab größe M-L).

gruss hendrik

31Euro hat jetzt ein Trikot gekostet

henni schrieb:

gruss hendrik
Der Preis? Mindestens das Doppelte :D
(Nein, ernsthaft - ich verkaufe nicht. Noch nicht. Nicht zu diesem Preis :D)

31 stimmt nicht ganz! 27€ Plus alle möglichen Pauschalen und Versandkosten. Damit sind die meisten auf 31€ gekommen. Guck einfach mal auf Seite 15 dieses Freds!

Denis-Oliver schrieb:
8 Bezahlungen stehen noch aus, ich habe allerdings die Überweisungsbestätigung erhalten und habe desshalb auf Vertrauen bestellt, ich hoffe nicht enttäuscht zu werden!
Wenn tatsächlich noch Trikots unbezahlt bleiben, einfach hier reinstellen. Die finden schon (zahlende) Abnehmer.

Gruß

Maxim

maximgold schrieb:
Wenn tatsächlich noch Trikots unbezahlt bleiben, einfach hier reinstellen. Die finden schon (zahlende) Abnehmer.

Gruß

Maxim

Jep, so hatte ich das auch geplant, aber eigentlich hab ich von allen eine Überweisungsbestätigung..wir werden sehen!

Grüße
Denis

Zurück