Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andreas71 schrieb:
Denis-Oliver schrieb:
Anton-Ritter schrieb:
Und wie sollen die Jungs ihren weiteren Aufenthalt in Rio finanzieren?tutterchen schrieb:klares: contra 2. bestellrunde !!!
maximgold schrieb:Und wie sollen die Jungs ihren weiteren Aufenthalt in Rio finanzieren?
Im Ernst: Je mehr von den Trikots herumgefahren werden, desto besser. Ist ja schließlich als Anti-Doping-Aktion gedacht.
Gruß
Maxim
maximgold schrieb:Und wie sollen die Jungs ihren weiteren Aufenthalt in Rio finanzieren?
Im Ernst: Je mehr von den Trikots herumgefahren werden, desto besser. Ist ja schließlich als Anti-Doping-Aktion gedacht.
Gruß
Maxim
GreyDaze schrieb:Gott hat ja auch nicht zu Mose gesagt: »Hier, Mose … wenn Du Lust hast … ich hab' da mal 'n bisschen was aufgeschrieben, was ich nicht SO gut finde … vielleicht kanns' was damit anfangen … guck' doch mal drüber …« NEE! Da hieß es: »Zack! Zehn Gebote! Wer nicht pariert, kommt in die Hölle! Bumms, aus, Nikolaus!« Ja, und so … mach ich's auch!
clarissa schrieb:oh mein Gott. Ich dachte heute sei der Trikotauslieferungstag... aber nein, noch 4 Wochen warten.
Und ich bin so verdammt ungeduldig...
Nun ja, nur noch 30mal schlafen![]()
ralf schrieb:Nicht zwingend! Das geht auch mit 20mal schlummern.
Aber dafür darf die Poststelle jedes Trikot als Geschenk verpacken.
So in handgeschöpftes Papier gehüllt und mit einem schönen Geschenkband verschnührt. Mal so als Tip !!!