• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
jo wir denken auch an euch

Big_Bad_Guy.jpg

:D

kleines Update - wir haben den Rest des Geldes lieber in ein richtig großes Trikot investiert... :D

attachment.php

:bier:

Anhänge

• www.belobrasil.jpg
    www.belobrasil.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 618
Klar, der hat eins und wir müssen warten :mad: ;) :D
Schönes Bild.... haben die Mädels an der Copa auch ein Trikot bekommen ?
... Muss doch nicht sein, oder? :D

brasilgirl.jpeg

schade, das trikot geht dann doch wohl noch einmal in eine zweite runde. ist dann wohl nur eine frage der zeit wann einem der erste in der nähe begegnet ...

klares: contra 2. bestellrunde !!!

tutterchen schrieb:
klares: contra 2. bestellrunde !!!
Und wie sollen die Jungs ihren weiteren Aufenthalt in Rio finanzieren?

Im Ernst: Je mehr von den Trikots herumgefahren werden, desto besser. Ist ja schließlich als Anti-Doping-Aktion gedacht.

Gruß

Maxim

maximgold schrieb:

Im Ernst: Je mehr von den Trikots herumgefahren werden, desto besser. Ist ja schließlich als Anti-Doping-Aktion gedacht.

Gruß

Maxim

Ab 4 gebrochenen Gliedmaßen springt die Krankenkasse ein!:D :D :D

maximgold schrieb:

Gruß

Maxim

anti-doping hin oder her, ich glaube ohnehin nicht an einen sauberen sport. da spielt es fast keine rolle um welchen es sich da jandelt. ob nun radfahrer, fussballer mit den wahnsinnig schnell verheilenden muskelfaserrissen und co. kann mir keiner erzählen das ginge alles mit rechten dingen zu.

zurück zum trikot: erstens siehts gut aus, zweitens finde ichs einfach lustig.
die idee mit dem "2.auflage aufdruck" gefällt mir.

dann haben auch die nochmal ne chance, die erst später gemerkt haben...na, das wär ja doch mal was, da mach ich auch mal mit

GreyDaze schrieb:
Gott hat ja auch nicht zu Mose gesagt: »Hier, Mose … wenn Du Lust hast … ich hab' da mal 'n bisschen was aufgeschrieben, was ich nicht SO gut finde … vielleicht kanns' was damit anfangen … guck' doch mal drüber …« NEE! Da hieß es: »Zack! Zehn Gebote! Wer nicht pariert, kommt in die Hölle! Bumms, aus, Nikolaus!« Ja, und so … mach ich's auch!

Ich hab keine Lust mit Ihnen hier äähh.. Maulaffen zu äh... na Sie wissen schon!

oh mein Gott. Ich dachte heute sei der Trikotauslieferungstag... aber nein, noch 4 Wochen warten.
Und ich bin so verdammt ungeduldig...

Nun ja, nur noch 30mal schlafen :)

clarissa schrieb:
oh mein Gott. Ich dachte heute sei der Trikotauslieferungstag... aber nein, noch 4 Wochen warten.
Und ich bin so verdammt ungeduldig...

Nun ja, nur noch 30mal schlafen :)

Nicht zwingend! Das geht auch mit 20mal schlummern.
Aber dafür darf die Poststelle jedes Trikot als Geschenk verpacken.
So in handgeschöpftes Papier gehüllt und mit einem schönen Geschenkband verschnührt. Mal so als Tip !!!

ralf schrieb:
Nicht zwingend! Das geht auch mit 20mal schlummern.
Aber dafür darf die Poststelle jedes Trikot als Geschenk verpacken.
So in handgeschöpftes Papier gehüllt und mit einem schönen Geschenkband verschnührt. Mal so als Tip !!!

Vielleicht kommt's passend zu meinem Geburtstag....wär ja geil :D :D :D
Auf jeden Fall freu' ich mich drauf. Vorfeude ist doch die schönste Freude. (wenn sie nicht zu lange dauert...)
Gruß nach Rio :bier:

Zurück