• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
was passiert denn wenn wir unter die 300 marke wieder zurück fallen?

zum thema überweisung, das ist wie mit allen anderen sachen, die die bis jetzt nicht überwiesen haben, werden es auch nicht bis montag oder dienstag machen denen wirst du noch wochenlang hinterher laufen müssen. Ich hab selber früher auch ein paar Dinge organisiert und ob das jetzt ein Turnierbeitrag war, oder Geld für Trikots, es ist immer das gleiche. Manche Leute sind einfach unzuverlässig.

Denis-Oliver schrieb:
Es wäre einfach nur schade!

Da hats Du Recht bloß man soll auch realistisch bleiben.
Es ist doch so das bei solchen Aktionen und bei dieser Menge der Bestellungen
"at first" ohne das man sich fest bindet die Ausfallquote immer sich bei 5-10%
bewegt glaube mir ich bin 1,5 älter als Du :cool:und das sind Erfahrungswerte
die man so sammelt.
Trotzdem sehe ich diese Aktion als vollen Erfolg:).

nichts desto trotz bleibe ich dabei:

Anton-Ritter schrieb:
ich finde es auch durchaus legitim diejenigen, welche sich nichtmal zum Abbestellen melden, öffentlich zu machen... schließlich steht da´n Haufen Arbeit dahinter und es ist etwas unfair dann nicht mal ´ne kurze Antwort zu senden...

im Übrigen war das ja keine Interessenbekundung, sondern eine BESTELLUNG...

Natürlich wird die Aktion dadurch nicht geschmählert, aber 30 Leute ist schon eine ganze Menge... :mad:

Grüße,
Schwarzfahrer

Anton-Ritter schrieb:
nichts desto trotz bleibe ich dabei:

Natürlich wird die Aktion dadurch nicht geschmählert, aber 30 Leute ist schon eine ganze Menge... :mad:

Grüße,
Schwarzfahrer

na klar ist das traurig es gibts aber immer 5-10% unsichere "Kantonisten"in allen Bereichen des Lebens.
Schaue mal was bei der letzten Wahl gelaufen ist.
Eine Partei war mal bei 50% und mehr bei allen Umfragen und was ist am Ende rausgekommen fifty-fifty "that is live"

Die große Schlucht schrieb:
na klar ist das traurig es gibts aber immer 5-10% unsichere "Kantonisten"in allen Bereichen des Lebens.
Schaue mal was bei der letzten Wahl gelaufen ist.
Eine Partei war mal bei 50% und mehr bei allen Umfragen und was ist am Ende rausgekommen fifty-fifty "that is live"

es geht ja nicht darum, daß sich jemand umentscheidet, (das ist durchaus legitim) aber man gibt dann wenigstens Bescheid bzw. reagiert entsprechend auf Erinnerungsmails.

Das hat etwas mit Anstand und Respekt den Organisatoren ebenso wie den anderen Interessenten gegenüber zu tun (diese müssen nämlich u.U. etwas länger auf ihre Trikots warten, nur weil man die Fristen verlängert hat, was man nicht müßte, wenn man wüßte, daß nix mehr kommt...)

Viele Grüße,
Schwarzfahrer
(aber noch hoffe ich auf ein paar, denn einige waren wohl auch etwas verwirrt, da sie dachten es müsse eine extra Zahlungsmail mit den genauen Daten kommen...)

Anton-Ritter schrieb:
es geht ja nicht darum, daß sich jemand umentscheidet, (das ist durchaus legitim) aber man gibt dann wenigstens Bescheid bzw. reagiert entsprechend auf Erinnerungsmails.

Das hat etwas mit Anstand und Respekt den Organisatoren ebenso wie den anderen Interessenten gegenüber zu tun (diese müssen nämlich u.U. etwas länger auf ihre Trikots warten, nur weil man die Fristen verlängert hat, was man nicht müßte, wenn man wüßte, daß nix mehr kommt...)

Viele Grüße,
Schwarzfahrer
(aber noch hoffe ich auf ein paar, denn einige waren wohl auch etwas verwirrt, da sie dachten es müsse eine extra Zahlungsmail mit den genauen Daten kommen...)

Vielleicht sollte man das aus einen positiven Blickwinkel sehen.
Stelle Dir mal vor wir hätten gerade mal so die 100 Bestellmarke überschritten
und dann wären uns 10% abgesprungen da wäre ich auch sauer:mad:

Mit der längeren Wartezeit müssen wir halt leben schliesslich wissen wir wem wir das zu verdanken haben wenn auch das nur anonym ist. Euer Einsatz wird damit nicht geschmälert!
p.s.

da fällt mir auf das unserer Paule nicht mehr dabei ist.Hat er sich abgemeldet oder fungiert er unter anderen Namen der inzwischen berühmt-berüchtigt geworden ist?:D

Die große Schlucht schrieb:
(...)

da fällt mir auf das unserer Paule nicht mehr dabei ist.Hat er sich abgemeldet oder fungiert er unter anderen Namen der inzwischen berühmt-berüchtigt geworden ist?:D

unser Paule hat auch seine Bestellung storniert, da er kein Trikot tragen wollte, welches von mir entworfen wurde... - ich hoffe er hat auch keine Schneeketten von RUD, oder Lautsprecher von JBL, oder Möbel von Wilde & Spieth, oder Stifte von Scheaffer, oder Lampen von Regiolux, oder Bürouttensilien von Atlanta, oder Haushaltsgeräte von Bosch-Siemens, etc... (da könnte er überall auf etwas stoßen, was von mir stammt...) :D

Anton-Ritter schrieb:

Viele Grüße,
Schwarzfahrer

So isses! Also Namen merken und falls nochmal eine ähnliche Aktion läuft besagte Menschen schon mal vorsorglich ausschliessen. Entweder ich klicke und kaufe oder ich lasse es. Aber rumeiern is nich. Diese Kandidaten müssten zur Strafe das Tourtrikot tragen:D :D

ralf schrieb:
Aber rumeiern is nich. Diese Kandidaten müssten zur Strafe das Tourtrikot tragen:D :D

Gute Idee :D ...Aber im Ernst, mit 10% Verschnitt hatte ich gerechnet. Man hat wirklich so seine Erfahrungswerte. Ich sehe das Positiv:
- 90% haben sich dran gehalten ... das ist ne Menge !
- Ich kann sagen: Das Trikot ist limitiert ! Es gibt keine 300 Stück ! :D

Also ich freu' mich drauf und möchte mich gar nicht über die Paar Leute aufregen!

Und die Organisatoren bekommen von mir und bestimmt auch von den restlichen knapp 300 Bestellern ein dickes Lob ! ( Wenn ich's in den Händen halte ;) :bier: )

Wünsche allen ein schönes WE !
Thomas

rossi72 schrieb:
- 90% haben sich dran gehalten ... das ist ne Menge !

Jeder hatte genügend Zeit sich zu überlegen ob er sich so ein Trikot zulegen möchte oder nicht.
Im Endeffekt hat jeder einen Kaufvertrag abgeschlossen der ein Trikot bestellt hat und geht diesem nicht nach.

Selbst bei Ebay ist dieser Wert höher.

gata de gorgos schrieb:
Jeder hatte genügend Zeit sich zu überlegen ob er sich so ein Trikot zulegen möchte oder nicht.
Im Endeffekt hat jeder einen Kaufvertrag abgeschlossen der ein Trikot bestellt hat und geht diesem nicht nach.

Selbst bei Ebay ist dieser Wert höher.

Du hast bestimmt recht, und ich finds ja auch traurig, aber es ist leider nun mal so , dass manche, wenn sie rechtlich nicht in die Pflicht genommen werden können, unzuverlässig sind. Das ist schade aber Tatsache.
Deswegen rege ich mich über die :aufreg: nicht mehr so auf. Für das Orga-Team ist es selbstverständlich ärgerlich... allerdings glaube ich, dass am Ende das Positive überwiegt.
Sch... drauf:dope:

also ich kann ruhigen Gewissens sagen bei mir hat alles geklappt

war zwar ein Spätbesteller, habe nämlich erst am 3.9. das mit Denis geklärt und nachbestellt, aber mein Geld war schon am 4. da :-))

Und nun bin ich voller vorfreude auf das Shirt

Zitat von ralf
So isses! Also Namen merken und falls nochmal eine ähnliche Aktion läuft besagte Menschen schon mal vorsorglich ausschliessen. Entweder ich klicke und kaufe oder ich lasse es. Aber rumeiern is nich. Diese Kandidaten müssten zur Strafe das Tourtrikot tragen

Ich sehs genauso! Scheint mir die beste Lösung. Warum soll man jetzt jemanden öffentlich hier nennen, "nur" weil er sich unbeliebt gemacht hat. Klar ist das sch**** sich noch nicht mal abzumelden bzw auf mails zu antworten, aber wenns nachher doch bei einem einen nachvollziehbaren Grund gibt, wars vielleicht doch unfair... kann immer mal sein.

Vergesst die tauben Nüsse einfach (d.h. natürlich die Namen fürs nächste mal merken...) und macht Euch mit denen keine weitere Arbeit. Ich kann Euren Ärger gut verstehen, aber ich denke, Ihr seid souverän genug, Euch von solchen Pfeifen nicht die Laune verderben zu lassen.

Ansonsten ganz herzlichen Dank für Eure Arbeit und die bis jetzt wirklich tolle Organisation!!!!!!!!!!!!

Hab alles verpasst.
Falls irgendwo ein Trikot in der XL übrig ist, würde ich es nehmen.
Der ein oder andere hat sich doch sicherlich zu schlank eingeschätzt. :D

Grimster schrieb:
Hab alles verpasst.
Falls irgendwo ein Trikot in der XL übrig ist, würde ich es nehmen.
Der ein oder andere hat sich doch sicherlich zu schlank eingeschätzt. :D

manche haben aus Größenunsicherheit gleich zwei verschiedene bestellt, aber ich bin mir sicher, es wird noch eine kleine Tauschbörse hier entstehen - und die Doppelbesteller ermöglichen es ja dan auch Nichtbestellern einzusteigen ;)

Wieviele Trikots sind denn noch nicht bezahlt???
Anton-Ritter,stell doch die Namen mal rein damit Die auch noch zu unseren Urlaub nach Rio ihren Teil dazu beitragen:D:D:D

Zurück