• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

alles wird gut. :)
ich brauch noch bissl brainstorming, was gute motive für's meditrikot betrifft. irgendwelche vorschläge?

Klar, in Zukunft darf jeder sein Individuelles Medi-Trikot bestellen, damit alles noch einfacher wird :duck:

nein nein nein. wenn mein trikotsatz angekommen ist, will ich ein schönes foddo schiessen. und da brauche ich noch etwas originelle anregung, was motive und dergleichen betrifft.

(hach, ist das schön, wenn man alle prüfungen hinter sich und endlich zeit zum biken hat... :D )

nein nein nein. wenn mein trikotsatz angekommen ist, will ich ein schönes foddo schiessen. und da brauche ich noch etwas originelle anregung, was motive und dergleichen betrifft.

(hach, ist das schön, wenn man alle prüfungen hinter sich und endlich zeit zum biken hat... :D )

auf'm Bärenfell vorm Kamin??:D :D

Anton-Jeder der Eins oder mehr hat,soll sich vor sein Ortsschild stellen und ein Foto machen lassen!???

gar keine schlechte idee...

und jetzt, da mein trikot und meine hose auch von der schwitzenden postfrosch-frau geliefert wurden, nehme ich das vielleicht heute schon in angriff. fragt sich nur, wo ich die vielen ampullen für die taschen herbekomme.

btw: der spruch in der rechten tasche ist goldig! :D

HUCH! ganz vergessen. vielen dank euch beiden - vor allem für die engelsgeduld. ;)

Sagt mal Leute-Wascht ihr eure Sachen nicht bevor ihr Die zum ersten mal anzieht???

hab ich noch nie gemacht. allergisch hab ich auf irgendwelche rückstände aus der produktion noch nie reagiert.

hab ich noch nie gemacht. (...)

Noch nie?! - Nichtmal nach dem Training?!
sick.gif

;)

naja kein Einzelfall aber irgentwie bääää wenn man bedenkt,jemand hatte Es schon vorher mal in schwitzigen Händen und ne Maschiene ach macht was ihr wollt...

Hallo,
Ich hab das ganze jetzt hier nicht genau verfolgt.
Gabs mit den langarm Trikots schwierigkeiten oder sind jene auch schon auf dem Postweg?

:D :D :D :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :love: :love: :dope: :dope: :dope: :D :dope:

ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

DANKE DENNN;) NNIS !!!!

hab ich noch nie gemacht. allergisch hab ich auf irgendwelche rückstände aus der produktion noch nie reagiert.

Muss ja nicht zwangsläufig das Streuselkuchensyndrom sein - hab gestern ne neue (nicht gewaschene) Hose beim Pump-Training angehabt und das Handtuch auf dem ich gelegen habe war an der Stelle danach "leicht" grau...

Naja - vielleicht hinterlässt das Trikot das ultimative Medi-Transport-Tatoo auf deinem Rücken :D

Gruß Julia

also wenn das meditrikot farbe lässt, dann stehe ich bei owayo auf der matte. die dinger sind meiner erfahrung nach absolut farbecht und bleichen höchstens durch uv-strahlung und die normale abnutzung aus.

oder nich? :rolleyes:

Zurück