Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute BesserungKurze Meldung vom Krankenlager, ich liege seit dem Wochenende mit Infekt darnieder. Diese Woche fällt für mich aus. Hoffe mal, dass es nächste Woche wieder geht.
Lasst euch nicht ärgern.
Sehe ich genauso!@nico, bin auch voll auf Deiner Seite. ich glaube nicht, dass mich die Rennleitung deswegen auf der Landstrasse anhält, weil zu viel rot nach hinten strahlt. her wegen zu wenig.
Du kannst die lange Hose von Aldi abschneiden und umnähen. So hast du im Frühjahr paar nette Beinlinge. Dafür taugt das gut...hab ich auch gemachtGuten Morgen,
heute das letzte mal diese Woche, dann eine Woche Urlaub. Kalt ist es draußen und gerade auch recht nass. Ist halt Herbst. Mittags wenn die Sonne scheint ein Traum.
Auch ich war die letzten Tag mit Halsweh angeschlagen, als wir dann einen Coronafall hatten, hatte ich echt auch Sorgen. Aber seit dem alle Tests negativ. War wohl nur einer der es aus dem Urlaub mitgebracht hatte.
Habe mir letztens beim AL*I eine lange Radhose gekauft. Dachte ok, versuchs, die Uralte ist gar net schlecht. Ich hätte es lassen sollen. Es ist eine Winterhose die knapp über den Knöcheln aufhört, What? Das Polster ist auch net der Hit. Naja 12 € irgendwas ist verkraftbar. In der nächsten Zukunft muss mal was gegen Regen her, die Windjacke sit net dicht, die Gummiregenjacke wird zur Sauna. Mal sehn was ich da kauf. So ne Gore ist mir eig zu teuer.
Schönes We
Gefällt mir echt gut! Hatte auch schonmal überlegt an meinem MTB die Federgabel gegen eine Starrgabel zu tauschen. Und mit den deinen 60er Reifen hast du wahrscheinlich auch so ausreichend "Federung" für die Waldstrecken?! Vielleicht kommt das ja mal noch. Du hattest das MTB selbst aufgebaut oder?
Woran lags, wenn man fragen darf?Dafür weiß ich jetzt endlich auch, warum mir am MTB immer die Hände eingeschlafen sind. Ist jetzt behoben.