nachtradler
pfälzer im exil
Guten Morgen
Heute in kurz/kurz bei 18 Grad!
Ist das tatsächlich WP?
Ist das tatsächlich WP?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
müssen wir uns wohl mit abfinden, der letzte Winter war ja auch keiner. Zumindest größtenteils in DE.Guten Morgen
Ist das tatsächlich WP?![]()
noch zur Klarstellung, Firfly ist leider nicht meine Preisklasseman gönnt sich ja sonst nix
bin auch so langsam auf der Suche nach einem neuen Renner. Der Markt ist nach diesem Sommer ziemlich leer gefegt. Bis zum Frühjahr ist ja noch etwas Zeit.
müssen wir uns wohl mit abfinden, der letzte Winter war ja auch keiner. Zumindest größtenteils in DE.
noch zur Klarstellung, Firfly ist leider nicht meine Preisklasse![]()
Heute war die Nacht fast tropisch: 19° am Morgen, dazu bewegte Luft. Da macht das Radeln besonders Spass und hat sich auch auf die Fahrzeiteit ausgewirkt: Fünf Minuten schneller, als an müden Tagen
Nix dergleichen in Aussicht hierMahlzeit!
...
Ab morgen soll sich das Wetter ja so laaangsam dem WP anpassen. Mal schauen wie lang...
Gehabt euch wohl!
Gruß Marcus
Ich bin auch kurz/kurz gefahren, aber auch das war fast noch zu warmBei mir war es genau umgekehrt. Ich bin in der warmen Luft völlig verdattert rumgeeiert und hab wesentlich länger gebraucht als sonst. Auch die Beine fühlten sich extrem schwer an. Freue mich schon auf "normalere" Temperaturen.
Du meinst: U-Boot-FahrerRegentänzer.. äh Fahrer