greenhornlenker
don`t worry, be happy
Oh Mann, dieses schöne Teil weggeben? Ich würd`s mir überlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am liebsten möchte ich es auch behalten. Hier habe ich als erstes angefragt und wenn sich jemand finden würde, dann wäre ich bereit es in liebevolle Hände abzugeben.Platzmäßig - dachte ich auch mal. Dann habe ich beim Blumenhänder einen Fahrradhalter für zwei Räder übereinander gefunden. Feine Sache. Aber das Geldproblem ist natürlich von anderem Kaliber.
bei "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber" wäre auch noch eine MöglichkeitAm liebsten möchte ich es auch behalten. Hier habe ich als erstes angefragt und wenn sich jemand finden würde, dann wäre ich bereit es in liebevolle Hände abzugeben.
Es ist aber nirgends, also ebay oder kleinanzeigen zu finden. Dort biete ich es nicht an.
Aber nur im Wald- also da wo Robin Hood wohnt, was?Schöner Mond.
Sonnenaufgang.
Morgensonne.
Forstig, kalt und klar.
!![]()
Kenne ich.bei "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber" wäre auch noch eine Möglichkeit
ich würde es nicht verkaufen, so wie mein Koga so gut wie unverkäuflich ist (im Mai wird es 34 Jahre in meinem Besitz sein und es schnurrt immer noch wie am ersten Tag)Kenne ich.
Bin mir aber noch nicht 100 % sicher.
Billig ist gut...kannst Du Dir nicht als Übergangslösung für MdRzA, bis die Kohle wieder vorhanden ist, billig ein gebrauchtes MTB oder Trekkingrad greifen?
Ich trauere sogar ab und zu noch meinem Colnago-Sport nach - war mein erstes "Rennrad" - gebraucht gekauft und total verbastelt mit Hörnchenlenker und XT-Schaltung, war aber die perfekte Stadtschlampe, relativ leicht und fuhr sich sehr gut...Ich habe meine alten Bianchi Stahlrenner auch verkauft und bereue es immer noch. Der war aber bei weitem nicht so schön wie dein Koga!
bei den alten Rädern ist doch meist auch etwas mehr Platz
Ja okay. Überzeugt!
Das Koga bleibt. Ich werde mal nach Reifen für schlechte Wege schauen. Die gp4s sind da nicht die erste Wahl. Vielleicht paar Crossreifen drauf und ab geht die Post.
Umbauen nach dem Motto: Form follows function.
Edit: dann bleibt das ghost ein Renner und das Koga wird zum kurierrad mit stollenreifen