• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

würde mich mal interessieren, was ihr so fahrt.

Wir brauchen hinten 3 vollwertige Sitze, daher ist das Familienauto bei uns ein Citroen Berlingo. Damit kommen wir auch mit 5 Personen und Fahrrädern in den Urlaub. Neben dem Platzangebot waren für uns auch immer die Schiebetüren hinten wichtig, solange die Kids noch klein sind/waren.

cu,
kaasboer

So, jetzt nochmal eine entschärfte Version:

Entwurf1.PNG
Entwurf2.PNG

:eek:

@bruellmuecke was ist das für ein Material? Neopren :D? Die Jacke hat einen seltsamen Faltenwurf...:confused:. Was ich schön finde am Entwurf, ist die Schrift auf dem Arm. Die Schrift auf dem Rücken sollte horizontal sein..... Hat die Jacke hinten keine Taschen?

Heute eine schöne Tour mit Jens: Wir sind die Bonn Triathlon Strecke gefahren, die ich nächsten Sonntag dann in der Staffel abreiten darf. Wer mich also schnaufend 60km im Unterlenker fahrend sehen will (ich haben keinen Triathlon Aufsatz und will auch keinen), der kann gerne am 14.06. zur Strecke kommen.

@bruellmuecke was ist das für ein Material? Neopren :D? Die Jacke hat einen seltsamen Faltenwurf...:confused:. Was ich schön finde am Entwurf, ist die Schrift auf dem Arm. Die Schrift auf dem Rücken sollte horizontal sein..... Hat die Jacke hinten keine Taschen?
Hier der Link dazu betreffend Qualität usw. https://www.owayo.de/radsport-windjacken/qualitaet.htm

Hier noch zwei Entwürfe, dann sollte es mal gut sein.

Entwurf4.PNG
Entwurf5.PNG

Bei den roten Seitenteilen, ist jederzeit eine Andere Farbe möglich.:D

Moin moin,
dass ist ja cool, dass ich passend zum Autothema heute meinen alten Nissan Terano vertickt habe. War doch etwas rostig, daher weg damit. Nu ham wir aber gar kein Auto mehr:eek:. Schaun mer mal wo es jetzt hintendiert. Entweder Richtung "Pferdeauto" (Anhänger) oder Richtung gemischt ( Anhänger ja, aber auch Familie), da würde ich dann ja auch mal meinRadl hineinbekommen. So werde ich mich mal eine Woche lang mit meinen Mädels kloppen, dann ist der Wagen komplett weg und es muss was neues unter dem Carport stehen.
Heute ne herrliche 90km Toure mit 5 Kollegn von der Radtruppe, was für ein Wetter, nicht zu warm und nicht zu kalt.
Schönen Sonntag und morgen ab aufs Rad 05:10Uhr erwarte ich einen Sonnenaufgang, sonst......:idee:

So denn, ... wieder mal eine Nase aus dem Forum kennengelernt.

Kurz nach dem Start der RTF vom TSVE Bielefeld stand der @eurotourer neben mir an der Ampel. Den kannte ich bisher von anderer Stelle hier im Forum, aber noch nicht persönlich.

Dann habe ich ihn gefragt, ob er der ist, von dem ich es glaube und habe ihm noch gesagt, wer ich bin.

Ende vom Lied: Wir sind die komplette 155er Runde gemeinsam gefahren, ... und weil wir soviel gequatscht haben gab es sogar noch einen Extrakringel von ca. 15 km für uns. Wir haben schlichtweg einen Abzweig übersehen.

IMG_2932.JPG

Der Bursche fährt den Ötztaler in diesem Jahr zum sechsten Mal und konnte mir so ziemlich jede Frage rund um die Veranstaltung beantworten.
:daumen::daumen::daumen:

Außerdem ist er supernett und hat mächtig Dampf in den Beinen. Ich bin hier gerade noch ziemlich fix und alle. Insgesamt gab es dann heute 195 km mit 2.400 Höhenmetern und einem Schnitt von knapp 27 km/h.

Natürlich steht der Junge für 2016 auf der Gästeliste bei "Bimbach on fire".

A propos "on fire"

@bruellmuecke
Irgendwie erinnern mich die Entwürfe noch zu sehr an die Ballonseiden-Anzüge aus der Anfangszeit von "Modern Talking". :oops::p:oops:

Ich habe ja eher ein schlichtes Gemüt, richtig schlicht!

m3.JPG

@tobiex68
"Welcome back" aber wir sind (glaube ich) mehrheitlich schon bei vertikal auffem Rücken. ;)

Es sei denn, du hast 5? gute Gründe nicht dabei zu sein! Und nur die MdRzA-Gemeinschaft entscheidet ob die Gründe akzeptabel sind

Hallo Leut. Bin auch gerade wieder eingetrudelt. Waren gestern seeehr anstrengende 169Km, immer mit Gegenwind und als ich bei Km 106 noch den Rucksack mit meinen Klamotten entgegengenommen habe, waren die letzten 54Km nur noch ächz und stöhn. Die lettischen Kollegen sind nach 135Km, locker mit Rückenwind 2Std früher eingetrudelt. Bei Wein, Bier und gegrilltem war es noch ein langer und schöner Abend auf dem Gelände des Strandhotels. Heute Morgen wurde mir klar dass mein Kopf da war... Die 52Km Rücktour von wo mich Frauchen aufpicken sollte, habe ich bei Km 36 abgebrochen und Frauchen durfte mir noch ein Paar Km entgegenfahren. Rad ist geputzt und hängt in der Garage. Die kommende Woche nur mdRzA, ohne Verlängerungen. Mittwoch ist Bike-fitting.
Zum Thema Auto: bin irgendwann bei Volvo hängengeglieben. Der Kofferraumboden ist bei umgekappten Rücksitzen total eben. Auch die aktuellen Ford- Focus, Mondeo, S-Max- sind sehr gute Kompromisse.
So, jetzt schmiere ich mir muscle rub auf die Beine und geh gleich lecker schlafen. @alle einen geschmeidigen Start in die Woche, riesen Dank und Hut ab Mr. @Essmann.

Zurück