• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Bimbach 2016 wird der Knaller!

Orga-Jens und Orga-Dirk vereinfachen mal gerade die Anmelderoutine!

Man muss sich nicht melden, wenn man teilnehmen mag.

Man muss aber mindestens fünf Gründe haben, wenn man nicht dort erscheinen kann.

Der Thread - in voller Belegschaftsstärke - entscheidet anschließend, ob diese Gründe für ein Fernbleiben ausreichen!
Beschlossen und Verkündet...sozusagen:D

Ihr nun wieder,
ich hätte zumindest gerne mal Nummer eins des Sommertrikots. Ich weiß, ich weiß, meinetwegen kann es auch noch vier Wochen dauern, aber Vermac hatte Johann ja immerhin gesagt, dass sie die Dinger am Di. 19.05. rausschicken wollten. Die hätte ich ja mit dem Rad längst zu Dirk gebracht. Sind aber wahrscheinlich von Australien unterwegs, bitte nicht falsch verstehen. Johann und Dirk können nichts dafür und Jo braucht auch nicht dahinterher telefonieren.

Mach ich aber alle paar Tage und informiere dann immer den lieben Herrn @Essmann zum aktuellen Stand.;)

Es kommt an, wenn es ankommt.
Immer mit der Ruhe.
:)
Fünf Gründe?! Kann ich aufzählen ;)

Guckt hier eigentlich jemand Cricket?!? :confused:
Mr Chicks hat gestern Abend wieder vergeblich versucht, mir die Feinheiten des Sportes zu erklären....Ich steige da nicht durch....:confused:
Immerhin kenne ich grob die "LBW"-Regelung....Und irgendetwas von In-Out und so....Ist ein bisschen wie Völkerball. Aber wie kann man es auch auseinanderhalten, wenn beide Teams die gleiche Farbe tragen?!?! :crash: :D
Aber ich habe Mr Chicks versprochen, mal ein Cricket Match zu besuchen. Mit Buch, Picknickkorb und Prosecco :D
Trent Cricket Ground liegt quasi vor der Haustür - da sollte frau schon mal dagewesen sein...

Cricket :confused: Sind das nicht Heuschrecken ? :D:p
Egal, verträglich finde ich beides nicht ;)

Unsere Bestellung bei Vermarc ist auch noch in der Mache, soll im Juni, also diesen Monat, kommen, ich habe aber Zweifel. Verschiebt sich eigentlich immer etwas nach hinten. Hab mir da 3 Racecut-Trikots bestelt:
- eines in XXL für Touren > 150
- eines in XL für Touren bis 150 km
- eines in L für Touren < 100 km

:D

Es kommt an, wenn es ankommt.
Immer mit der Ruhe.
:)
Fünf Gründe?! Kann ich aufzählen ;)

Guckt hier eigentlich jemand Cricket?!? :confused:
Mr Chicks hat gestern Abend wieder vergeblich versucht, mir die Feinheiten des Sportes zu erklären....Ich steige da nicht durch....:confused:
Immerhin kenne ich grob die "LBW"-Regelung....Und irgendetwas von In-Out und so....Ist ein bisschen wie Völkerball. Aber wie kann man es auch auseinanderhalten, wenn beide Teams die gleiche Farbe tragen?!?! :crash: :D
Aber ich habe Mr Chicks versprochen, mal ein Cricket Match zu besuchen. Mit Buch, Picknickkorb und Prosecco :D
Trent Cricket Ground liegt quasi vor der Haustür - da sollte frau schon mal dagewesen sein...
Cricket ist mir suspekto_O
Ich schau lieber Baseball. Das verstehe ich :)

Unsere Bestellung bei Vermarc ist auch noch in der Mache, soll im Juni, also diesen Monat, kommen, ich habe aber Zweifel. Verschiebt sich eigentlich immer etwas nach hinten. Hab mir da 3 Racecut-Trikots bestelt:
- eines in XXL für Touren > 150
- eines in XL für Touren bis 150 km
- eines in L für Touren < 100 km

:D
Kannst Du nur 100 Km lang den Bauch einziehen?:p

Wie @Chicks_on_Slicks schon sagte, es kommt, wenn es kommt:)

Bei dem Wetter braucht man es auch nur bedingt:D. Heute morgen 9 Grad und leichter Rückenwind. Heute mittag über 20 Grad und gaaaannnz viel Gegenwind:mad:. Egal , hab mich auf der Arbeit geärgert und konnte mich so abreagieren.

Morgen frei, dafür dann am Do wieder mdRzA.

Zurück