• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Claw: Herzlichen Glückwunsch!

Bin schon umgezogen für die Heimfahrt... hier schüttet es grad ohne Ende. Und der Schlaumeier hat weder Regenklamotten, noch die Raceblades dabei. Glanzleistung! Also keine Verlängerung... Schnelldurchgang nach Hause :-(

Ich wusste, dass sowas kommt :cool: Mal sehn, was von mir nach der Dusche noch übrig ist ;) Meine Laune habt ihr auf jeden Fall gehoben...

Ich wusste, dass sowas kommt :cool: Mal sehn, was von mir nach der Dusche noch übrig ist ;) Meine Laune habt ihr auf jeden Fall gehoben...

Wasser ist ja nicht das Problem. Heute morgen war es von oben trocken und die Wege noch ganz leicht feucht.

image.jpg

Dann kommt so ein Mist dazu!

:(:(:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Claw alles gute zum Geburtstag:bier:

@Chicks_on_Slicks gute Besserung

@Essmann wenn man keine Arbeit hat macht man sich:D. Wo fährst du auch nur rum:eek:. Viel Spaß beim putzen:D

Heute morgen 11 Grad:eek: zu gestern der reinste Hochsommer. Nur die Sonne war leider noch nicht da, aber die Morgendämmerung war schon fleißig auf dem Vormarsch:daumen:.
Schöne Fahrt heute morgen, ganz friedlich vor mich hin gerollt mit etwas Rückenwind:).
Dafür ist der Wind heute mittag wieder ganz fies und dann noch von vorne:mad:.

Allen ein schönes WE. Wir werden wahrscheinlich eine RTF (112 km) fahren, mal sehen wie es am Sonntag aussieht.

Sooo. Der Heimweg war nass, aber fast nur von unten. 31,3 km. Zuhause schien dann die Sonne und T1 wollte unbedingt ne Runde mitm Papa radeln. Also T2 in den Hänger ans Epic. T1 auf ihr MTB. Dannsind wir mit nassem Sitzpolster ne 10 km-Runde mit 148 Hm gefahren. Bei 14% Steigung hat se nur gaaaanz wenig gejammert ☺

Mein Heimweg heute war lang in kurz/ kurz.

Im Vergleich zu gestern hatte ich mir aber die Arme und den Nacken nicht mit Sonnencreme eingeschmiert. Das klebte gestern im Verlauf der Fahrt auch nur, als ich die Regensachen überziehen musste. ;)

@JensB
Jetzt solltest Du noch einmal schön runterfahren und (ganz wichtig) heute Nacht richtig toll und lang schlafen. Die vorletzte Nacht vor so einem Event sollte noch einmal richtig der Erholung dienen.

Morgen abend werden Dir nämlich noch einmal abwechselnd tausend Dinge durch den Kopf gehen und Du wirst zunehmend aufgeregter sein. Über die Anforderungen bei der Fahrerei mache ich mir bei Dir absolut keine Sorgen. Wie gesagt: Die deutlich längere Zeit im Sattel wird das Einzige sein, was Du in der Form noch nicht gemacht hast. Da muss man nach hinten raus auch noch guter Laune sein.

Fahr´ Dein Wohlfühltempo und such Dir nette Begleiter, dann wird das eine ganz tolle Veranstaltung. :daumen:

Da hat er aber Glück. So einen großen Kerl wie Dich kann man ja kaum aus den Augen verlieren. :daumen:
Danke Dirk:daumen:
Wir werden das Ding schon rocken! Habe morgen auch nichts weiter vor als Rad und Material vorzubereiten. Lecker Kochen am Abend und dann schaun wir mal.
Ich freu mich wie ein Schnitzel:) Und den guten Fabian dabei zu wissen ist auch nicht das Schlechteste- Hauptsache er kommt nicht während der Tour auf die Idee mal eben ...eene zu roochen:D.

Zurück