I
igliman
Ich kann ich ab nun auch anschließen, bei schön frischen 7° und klarster Luft mit Nachbar zusammen zur Arbeit gefahren
Na dann Hallo hier bei den "völlig Gestörten". Und ein herzliches "howdy" auf dem Ponyhof

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann ich ab nun auch anschließen, bei schön frischen 7° und klarster Luft mit Nachbar zusammen zur Arbeit gefahren
Kann man so sagen, ja. Diese Woche haut's richtig rein, immerhin habe ich meine knapp 300 km diese Woche schon drin, ob ich aber die 400 schaffe, wie erhofft, weiß ich gerade nicht. Regen wäre jetzt schön. Nicht endlos, aber wenigstens gelegentlich und zwischendurch. - Im Juni schaue ich mal, was sich an der medizinischen Antiheuschnupfen-Front so getan hat in den letzten Jahren. Hyposensibilisierung könnte eine Möglichkeit sein.Essmann schrieb:Ist wohl jetzt eine Scheiß-Zeit für die Leute, die Heuschnupfen oder eine Pollenallergie haben!
Bleib` aufrecht![]()
Kann man so sagen, ja. Diese Woche haut's richtig rein, immerhin habe ich meine knapp 300 km diese Woche schon drin, ob ich aber die 400 schaffe, wie erhofft, weiß ich gerade nicht. Regen wäre jetzt schön. Nicht endlos, aber wenigstens gelegentlich und zwischendurch. - Im Juni schaue ich mal, was sich an der medizinischen Antiheuschnupfen-Front so getan hat in den letzten Jahren. Hyposensibilisierung könnte eine Möglichkeit sein.
Wäre das so schlimm? Das Leben ist ja bekanntliche KEIN Ponyhof.Essmann schrieb:Hoffentlich bist Du nicht allergisch gegen Pferdehaare?
Seit fast einem Jahr esse ich regelmäßig Presshonig.
Ich muss meinen Honig auch immer aufs Brötchen pressen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Wunderschönen guten Morgen.. 27km von Bochum nach Dortmund liegen schon hinter mir.
Frage an alle mdRzAler: Habt ihr einen Vorschlag für einen kleinen, aber gut sitzenden, nicht verrutschenden Rucksack,
in dem man das nötigste unterbringen kann?
Das Nötigste:
- Wechselklamotten für Heimfahrt
- Werkzeug, Pumpe, Ersatzschlauch, Notfalllicht
- Portmonnaie, Handy, Kleinkram
Bislang transportiere ich das Zeugs in einer abgeschnittenen Trinkflasche und den Rest in einem
kleinen "Turnbeutel" von Nutrixxon.. der wackelt aber am Rücken, und mein Laptop-Rucksack ist
viel zu fett zum pendeln..
Habt ihr Ideen?
Gruß choco